[Erledigt] Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft

Diskutiere Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich eine Omega Megaquartz mit dem cal 1310 an. Die Uhr habe ich mir irgendwann mal als Ersatzteilträger...
Frank-san

Frank-san

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

als Privatverkäufer biete ich eine Omega Megaquartz mit dem cal 1310 an. Die Uhr habe ich mir irgendwann mal als Ersatzteilträger für meine eigene MQ geholt, benötige sie aber nicht mehr. Der Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen. Gehäuse, Band schwer in Mitleidenschaft genommen. Alle innenliegenden Teile meines Erachtens in gutem Zustand. Ich habe eine neue Batterie probeweise eingelegt, die Uhr läuft sauber an und (beobachtet über ne Minute) auch gut. Schnellverstellung läuft ebenfalls sauber, der obere Drücker stoppt die Sekunde wie es soll.

Ich biete die Uhr nun unter den o.g. Kommentaren ausdrücklich als defekt an, da ich auch nicht beschwören kann, ob die Uhr 100% komplett ist. Also ein super Teileträger mit original gemarktem Omega Werk. Werksnummer beginnt mit 37xx.

Preis sind 185 € VB.

Versand und Paypal F&F sind möglich.

20190406_153530.jpg20190406_153537.jpg20190406_153544.jpg20190406_153608.jpg20190406_153655.jpg20190406_153720.jpg

Thema:

Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft

Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Genève Vintage

[Suche] Omega Genève Vintage: Hallo liebe Forianer, suche eine Vintage Omega Genève in Edelstahl aus den 60ern / 70ern, möglichst in nicht revisionsbedürftigem Zustand...
  • [Suche] Omega Seamaster oder geneve vintage 60/70er Jahre

[Suche] Omega Seamaster oder geneve vintage 60/70er Jahre: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster vintage aus den 60/70er Jahren. Ob Gold oder Stahl ist mir erstmal egal, nur gerockt sollte sie...
  • Omega Geneve Vintage- Hilfe!

Omega Geneve Vintage- Hilfe!: Hallo liebes Uhrforum, das ist mein erstes Post in dem Bereich. Verzeiht wenn ich es komplett falsch mache. Ich benötige Hilfe zu der Uhr . Wie...
  • [Suche] Omega Geneve Vintage Dresser - 1960/70er (z.B. 136.0102)

[Suche] Omega Geneve Vintage Dresser - 1960/70er (z.B. 136.0102): Hallo zusammen, suche auf diesem Wege einen schönen Omega Geneve Vintage Dresser (vorzugsweise mit weißem Ziffernblatt) für mich. Die Uhr sollte...
  • Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung

Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung: Guten Tag, Ich habe folgende Omegauhr, welche mich sehr anspricht letztens auf Ebay gesichtet. Kann mir jemand in etwa sagen wie teuer die Uhr...