[Verkauf-Tausch] Omega Vintage 135.003 Military

Diskutiere Omega Vintage 135.003 Military im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Neuzugänge müssen finanziert werden, daher muss diese schöne Omega leider gehen: Die Omega 135.003 ist 35mm breit, hat ein Stahlgehäuse und ein...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Neuzugänge müssen finanziert werden, daher muss diese schöne Omega leider gehen: Die Omega 135.003 ist 35mm breit, hat ein Stahlgehäuse und ein sauberes 286er Manufaktur-Handaufzugskaliber. Bekommen habe ich sie mit einem PAF-signierten Deckel (Pakistani Air Force) - aber ich habe keine weiteren Nachweise habe, dass genau diese Uhr verwendet wurde oder ob die Gravur nicht später angebracht wurde resp. der Deckel getauscht wurde. Es gibt einen 2. Boden für die Uhr, damit der PAF-Boden nicht abgetragen wird, ebenso eine Omega Box aus der Zeit.

Ich hätte gerne 1'000 EUR glatt für dieses schöne Stück inkl. Box und beiden Böden, inkl. einem Split Nato. Das abgebildete, nagelneue Martu Strap kann für 40 EUR dazugekauft werden.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer - als solcher schliesse ich Garantie und Gewährleistung aus. Ich bin am Bodensee zuhause, kann - je nachdem von wo - mit etwas Wartezeit von DE / AT / CH verschicken oder die Uhr in der Region auch persönlich übergeben.

Bitte entschuldigt den Staub auf den (vergrösserten) Bildern, den habe ich jetzt erst gesehen. Wer mehr / andere Bilder möchte, bitte einfach Bescheid geben!

20190303_145457.jpg20190303_145758.jpg20190303_145803.jpg20190303_145813.jpg20190303_145822.jpg20190303_145830.jpg
20190303_145537.jpg
20190303_145644.jpg
20190303_145655.jpg

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Und immer noch da: Ab sofort nehme ich folgende Uhren im Tausch mit Wertausgleich je nach Uhr:

- Eine Fliegeruhr Baumuster A ohne Datum mit 'schönem' Logo
- Eine Mühle M12 Sports Automatik
- Eine Marineuhr in max. 41mm ohne Datum
- Eine Moeris Bathyscape (vintage)
- Eine Doxa Sub 300T
- Eine Heuer 980.007 oder 008

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Die Omega liegt immer noch hier, aber bei den Tauschanfragen war noch nicht das Richtige dabei. Vielleicht hat inzwischen einer ja etwas Passendes für mich?

Schöne Vintage Diver (v.a. in orange) oder Vintage Chronos, oder einen 50er Jahre Breitling Transocean Dresser in Stahl würde ich auch nehmen.

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich brauche Platz und ein neues Boot für meine Tochter: Ein letzter, massiver Pricedrop auf 800,-EUR.

Verbleibende Tauschobjekte sind sind nur noch:
  • Eine Moeris Bathyscape (vintage)
  • Eine Doxa Sub 300T
  • Eine Heuer 980.007 oder 008
  • Ein Linn Majik DSM (mit Dynamic Netzteil und Phono-Vorstufe)

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Die Uhr ist immer noch da, die Wünsche aber haben sich etwas angepasst:

Verbleibende Tauschobjekte sind - je nachdem natürlich mit Wertausgleich
  • Eine Moeris Bathyscape (vintage)
  • Eine Doxa Sub 300T
  • Eine wertige Marineuhr in 38-41mm ohne Datum mit schönem Logo (Stowa, Tourby, Dornblüth)
  • Eine schöne und schlichte JLC
  • Ein Linn Majik DSM (mit Dynamic Netzteil und Phono-Vorstufe)

Thema:

Omega Vintage 135.003 Military

Omega Vintage 135.003 Military - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega Speedmaster Leder Anhänger Sammler Vintage

Uhrenbestimmung Omega Speedmaster Leder Anhänger Sammler Vintage: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Omega versierten Koryphäen. Ich habe einen braunen Omega Speedmaster " The first Watch worn on the moon"...
  • [Suche] Omega seamaster vintage TV dial

[Suche] Omega seamaster vintage TV dial: Hallo Am besten eine mit Stahlband und dem 1020 Kali. Nehme aber auch ähnliche Angebote an. Mfg
  • [Verkauf] Omega Vintage Gold

[Verkauf] Omega Vintage Gold: Ich habs versucht ... aber ich bin nicht der (Kleinuhren-)Vintage-Typ - und deshalb darf sie wen anderen erfreuen. Die Uhr wurde vor 2 Monaten...
  • Omega Vintage Kaufberatung

Omega Vintage Kaufberatung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben in anderes Forum. die Uhr hier gefällt mir sehr gut, ist der...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Vintage Dresser Handaufzug 36mm ohne Krone

[Verkauf] Omega Seamaster Vintage Dresser Handaufzug 36mm ohne Krone: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Omega Seamaster Handaufzug mit silbernem Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...