[Erledigt] Omega verstell Schliesse für Metallbänder

Diskutiere Omega verstell Schliesse für Metallbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, hier steht eine eingeschweisste Omega Verstellschliesse zum Verkauf sie passt auf folgende Modelle: Planet Ocean 600 M Omega Co-Axial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pkma

pkma

Themenstarter
Moin,
hier steht eine eingeschweisste Omega Verstellschliesse zum Verkauf
sie passt auf folgende Modelle:
Planet Ocean 600 M Omega Co-Axial Master CHRONOMETER Chronograph 45.5 mm
Planet Ocean 600 M Omega Co-Axial 45.5 mm
Diver 300 M Co-Axial Chronograph 44 mm
ich habe als Beispiel meine Uhren als Bild eingefügt.
VK Preis 160,--
Grüße aus dem Norden Peter

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega verstell Schliesse für Metallbänder

Omega verstell Schliesse für Metallbänder - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega 653 Endlinks

[Suche] Omega 653 Endlinks: Suche für einen 176.007 Chrono und das 1170er Band die passenden Endlinks 653. Danke für eure Hilfe!
  • Kaufberatung "Kaufstrategie" Omega Speedmaster Moonwatch

Kaufberatung "Kaufstrategie" Omega Speedmaster Moonwatch: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: ich bin seit knapp 15 Jahren "Uhrenliebhaber", ohne viel gekauft zu haben. Ich habe 3 Uhren aus der unteren...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Day Date - Ref. 36235001

Kaufberatung Omega Speedmaster Day Date - Ref. 36235001: Liebes Forum, ich habe online eine o.g. Speedmaster in rosegold gefunden, tue mich jedoch noch schwer damit Vorstellungen oder Erfahrungsberichte...
  • Omega 8500 - wackelnder Sekundenzeiger beim Verstellen der Uhrzeit?

Omega 8500 - wackelnder Sekundenzeiger beim Verstellen der Uhrzeit?: Hallo, mit ist beim Einstellen der Uhrzeit bei meiner Omega AT mit 8500 Kaliber aufgefallen, daß der Sekundenzeiger beim Verstellen der Zeit...
  • Datum verstellen bei Omega Constellation??

Datum verstellen bei Omega Constellation??: Hallo, ich habe eine Omega Constellation mit Datumsanzeige (Wochentag und Tag) geerbt. Die Uhr schaut auf den ersten Blick top in Schuss aus...