Omega verkauft seine Uhrenbänder neu auch Online

Diskutiere Omega verkauft seine Uhrenbänder neu auch Online im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habs grad gesehen und mir gedacht vielleicht interessiert das den einen oder anderen User. Offenbar hat Omega entschieden nicht nur...

TuricumP

Themenstarter
Ich habs grad gesehen und mir gedacht vielleicht interessiert das den einen oder anderen User.

Offenbar hat Omega entschieden nicht nur NATO-Straps sondern auch "echte" Uhrenbänder inkl. Schliessen/Faltschliessen Online zu verkaufen, Siehe Link:

Uhrenarmbänder | OMEGA®

1611146718922.png

Interessant ist vor allem das Online-Tool wo die Uhr ausgewählt werden kann & es wird Visualisiert wie die jeweilige Uhr mit dem ausgewählten Band aussieht.

Ich hab mir das schon länger gewünscht!

Viel Spass beim Entdecken!

Zuletzt bearbeitet:

bproof

Danke für den Tipp. Leider keine Kautschukbänder. Mal beobachten ob die künftig auch online direkt erhältlich sind.

Zuletzt bearbeitet:

Stumpy

Sehr gut, wird sich sicher auch in richtung Kautschuk was ergeben, der Direktvertrieb hat auch für Omega seine Vorteile ;-).

Thema:

Omega verkauft seine Uhrenbänder neu auch Online

Omega verkauft seine Uhrenbänder neu auch Online - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm Kaliber 8500 aus 2015: Zum Verkauf steht echte Klassik und eine der letzten James Bond Uhren – Omega Seamaster Planet Ocean 42mm. Gekauft in 2015 beim Juwelier in den...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Hesalit) - Reise eines Uhren-Neulings: Liebe Forumsmitglieder, die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr möchte ich nutzen, um die Vorstellung zu meiner Speedy zu verfassen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!: Wir möchten unsere neue Dezemberaktion ankündigen: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! Das Uhrforum startet einen Wettbewerb, um die...
Oben