[Verkauf] OMEGA Velcro-Strap, neu

Diskutiere OMEGA Velcro-Strap, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin allerseits, zum Verkauf steht mein originales OMEGA Velcro-Strap, das bei der aktuellen Moonwatch mitgeliefert wird. Da ich die Speedmaster...
le0p0ld

le0p0ld

Themenstarter
Moin allerseits,

zum Verkauf steht mein originales OMEGA Velcro-Strap, das bei der aktuellen Moonwatch mitgeliefert wird. Da ich die Speedmaster fast ausschließlich nur am Lederband trage, ist das Band neu und ungetragen. :)

110 € inklusive versichertem Versand (DHL-Paket)
105 € als Einwurf-Einschreiben
– Alternativ ist Abholung in Mecklenburg möglich.

Anbei die drei notwendigen Bilder inklusive Knitterpapier:
2620523

2620524

2620525

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Thema:

OMEGA Velcro-Strap, neu

OMEGA Velcro-Strap, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Velcro Strap 20mm Original Zubehör meiner Speedmaster

[Verkauf] Omega Velcro Strap 20mm Original Zubehör meiner Speedmaster: Hallo zusammen, verkaufe heute das Velcro welches Bestandteil meiner Omega Speedmaster Set ist. Das Band ist komplett unbenutzt. Ich möchte...
  • [Erledigt] Omega Velcro Strap 20mm Original

[Erledigt] Omega Velcro Strap 20mm Original: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich verkaufe dieses originale und...
  • [Verkauf] GasGasBones Nasa Strap/Velcro für Omega Speedmaster von

[Verkauf] GasGasBones Nasa Strap/Velcro für Omega Speedmaster von: Hallo Leute, ich verkaufe mein Velcro für meine Moonwatch von GasGasBones. Obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe kann ich mich nicht 100% damit...
  • [Erledigt] NASA Velcro Strap für Omega Speedmaster, neu und ungetragen

[Erledigt] NASA Velcro Strap für Omega Speedmaster, neu und ungetragen: Hallo, ich biete hier ein neues und ungetragenes Velcro Strap, angefertigt in Anlehnung an die Spezifikationen der NASA für solche Bänder, wie...
  • [Erledigt] NASA Velcro Strap für Omega Speedmaster, neu und ungetragen

[Erledigt] NASA Velcro Strap für Omega Speedmaster, neu und ungetragen: Hallo, ich biete hier ein neues und ungetragenes Velcro Strap, angefertigt in Anlehnung an die Spezifikationen der NASA für solche Bänder, wie...