Omega Ultra Deep Armband passt nicht...

Diskutiere Omega Ultra Deep Armband passt nicht... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schade.
  • Omega Ultra Deep Armband passt nicht... Beitrag #41
TomS2

TomS2

Schade.

• Omega Ultra Deep Armband passt nicht... Beitrag #42
Pyne

Pyne

Der Konzi nimmt sie direkt wieder zurück? Finde ich gut!

Aber natürlich schade für dich. Aber letztlich konsequent und wohl richtig von dir.

• Omega Ultra Deep Armband passt nicht... Beitrag #43
Luckyreds

Luckyreds

Sehr schade, wenn es an sowas scheitert. Bei dieser Uhr wäre ich davon ausgegangen, dass es zusätzlich noch ein XL Band gibt.

• Omega Ultra Deep Armband passt nicht... Beitrag #44
Dietbert

Dietbert

Der Konzi nimmt sie direkt wieder zurück? Finde ich gut!
Finde ich auch gut, wundert mich aber. Bei meinem Konzi bin ich ja nun wirklich guter Omega Kunde, der wirklich einen super Service bietet aber einfach mal so eine Uhr zurücknehmen würde er nicht,
da geht ja einiges Geld für ihn den Bach runter, selbst wenn er sie als gute gebrauchte Neuwertige verkaufen kann, erstaunlich.

• Omega Ultra Deep Armband passt nicht... Beitrag #45
Longues

Longues

Themenstarter
Das Ganze wird auch nicht für mich gratis gemacht.

Wichtig ist, dass ich damit zufrieden bin. Und dem ist so.

Beste Grüße

P.S. Da es eine sehr gesuchte Uhr ist, war das möglich

Thema:

Omega Ultra Deep Armband passt nicht...

Omega Ultra Deep Armband passt nicht... - Ähnliche Themen

Omega Planet Ocean Ref: 21532462103001 Vom Ende einer Reise zu 'meiner Uhr': Vom Ende einer Reise zu "meiner Uhr"... meine erste, und letzte Uhrenvorstellung Es begann ca im Dezember 2021. Im TV Gerät auf Youtube sah ich...
Der ultimative Vergleich Rolex Sea-Dweller Deep Sea vs. Omega Seamaster Ultra Deep: Eine der spannendsten Neuvorstellungen in diesem Jahr für mich war die neue Ultra Deep von Omega. Leider wurde die Spannung ziemlich weit auf die...
Rolex Oyster Band passt nicht – auf der Suche nach königlichem Komfort: Hallo zusammen, Seit wenigen Tagen ist die neue Rolex Explorer 36 mm mit der Referenznummer 124270 in meinem Besitz. Ein Grund zur Freude...
Tragekomfort Omega Planet Ocean 39,5 mm: Hallo zusammen, der gefühlte Tragekomfort einer Uhr ist sicherlich etwas sehr Individuelles. Manche empfinden Uhren über 250g als angenehm...
Neues Armband für Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm: Hallo zusammen, ich habe eine Omega Seamaster Planet Ocean aus 2013, die ich sehr gerne trage. Es ist die Titanversion. Referenz 23290462103001...
Oben