Uhrenbestimmung Omega Uhrwerk Taschenuhr und Anker Armbanduhr

Diskutiere Omega Uhrwerk Taschenuhr und Anker Armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, Dachbodenfund von meinem Opa. Könnt ihr mir helfen, um was es sich für ein Uhrwerk handelt? Das es von Omega ist, habe ich selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoXor

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Dachbodenfund von meinem Opa. Könnt ihr mir helfen, um was es sich für ein Uhrwerk handelt? Das es von Omega ist, habe ich selbst herausgefunden ;) mehr allerdings nicht.

Auch die Armbanduhr von Anker ist zum Vorschein gekommen. Leider etwas mitgenommen.

Haben die noch einen gewissen Wert oder rein ideeller Wert?

IMG_20200203_075824.jpg
IMG_20200203_075946.jpg
IMG_20200203_075857.jpg
IMG_20200203_075906.jpg

sirtaifun

Lösch das mit dem Wert mal schnell.

Mickey

Moderator
Wertanfragen wollen wir hier nicht lesen, daher an dieser Stelle geschlossen.

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Uhrwerk Taschenuhr und Anker Armbanduhr

Omega Uhrwerk Taschenuhr und Anker Armbanduhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Uhrwerk Taschenuhr Omega und Anker Incabloc Handaufzug: Hallo, aus dem Nachlass meines Opas sind folgende beiden Gegendtände. 1.: Uhrwerk Taschenuhr Omega 2.: Armbanduhr Handaufzug Anker...
Meine neuen Omega Uhren: Hallo liebe Community, Ich habe zwei Armbanduhren von meinem Opa geschenkt bekommen, die er selber gekauft hat, die Omega Digital Calibre 1603 hat...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr von Opa

Uhrenbestimmung Taschenuhr von Opa: Hallo, ich habe letztens beim Aufräumen eine alte Taschenuhr (Bilder im Anhang) gefunden, die ich vor Jahren von meinem Opa bekommen habe, weil...
Uhrenbestimmung Goldene Omega Seamaster Quartz: Hallo, wäre toll, wenn mir jemand bei der Einschätzung der Uhr helfen könnte. Aus meiner Recherche im Netz habe ich lediglich "mitgenommen", dass...
Uhrenbestimmung Schubladenfund Damen Taschenuhr?: Auch ich bin neu in diesem Forum, sage Allen Hallo und habe gleich eine Frage: Habe diese kleine (Damen-) Taschenuhr als Schubladenfund und würde...
Oben