[Suche] OMEGA Uhrwerk Cal. 1012

Diskutiere OMEGA Uhrwerk Cal. 1012 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meine Uhr ein funktionierendes OMEGA Uhrwerk (Kaliber 1012). Über jegliche Angebote / Hilfe wäre ich...
D

Daunreal

Themenstarter
Liebe Forum-Mitglieder,

ich suche für meine Uhr ein funktionierendes OMEGA Uhrwerk (Kaliber 1012).

Über jegliche Angebote / Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
D.

Thema:

OMEGA Uhrwerk Cal. 1012

OMEGA Uhrwerk Cal. 1012 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Omega Uhrwerk Cal.: 565 unbenutzt, Ersatzteil

[Erledigt] Vintage Omega Uhrwerk Cal.: 565 unbenutzt, Ersatzteil: Hallo Dieses Werk hatte ich als Ersatzteil für eine 166010 besorgt. Das Werk paßt aber auch in diverse alte Seamaster Diver und andere Dresser...
  • [Erledigt] OMEGA Uhrwerk 30 T 2 - guter Zustand

[Erledigt] OMEGA Uhrwerk 30 T 2 - guter Zustand: Ich möchte dieses Uhrwerk von Omega , Kaliber 30t2 zum Verkauf anbieten. Ich habe dieses Uhrwerk vor 5 -6 Jahren mal zerlegt, gereinigt und mit...
  • [Suche] Suche Uhrwerk Omega 1337

[Suche] Suche Uhrwerk Omega 1337: Hallo zusammen. Meine Jacques Mayol 120 plongeur de Luxe hat leider einen Wasserschaden. Suche auf diesem Weg ein neues Werk oder jemanden...
  • [Erledigt] Omega Seamaster, Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk, 1970er

[Erledigt] Omega Seamaster, Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk, 1970er: Aufgrund zweier Neuzugänge in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: Omega Seamaster – Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk – 1970er Automatic /...
  • Omega De Ville 111.077 Gehäuse öffnen, Uhrwerk entnehmen

Omega De Ville 111.077 Gehäuse öffnen, Uhrwerk entnehmen: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Gehäuse einer Omega De Ville 111.077 öffnen kann, um das Uhrwerk zu entnehmen...