[Suche] Omega Uhrwerk 1030

Diskutiere Omega Uhrwerk 1030 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein komplettes Omega Uhrwerk 1030 möglichst mit Stellwelle und intakter Unruh. Freue mich auf Angebote
reloj

reloj

Themenstarter
Ich suche ein komplettes Omega Uhrwerk 1030 möglichst mit Stellwelle und intakter Unruh.

Freue mich auf Angebote

Thema:

Omega Uhrwerk 1030

Omega Uhrwerk 1030 - Ähnliche Themen

• Wie zuverlässig ist ein Uhrwerk Omega Kaliber 711

Wie zuverlässig ist ein Uhrwerk Omega Kaliber 711: ich will mir eine Omega seamaster De Ville aus den 60 zigern mit dem Kaliber 711 zulegen.Und hätte gerne von Euch gewusst wie zuverlässig dieses...
  • [Erledigt] Vintage Omega Uhrwerk Cal.: 565 unbenutzt, Ersatzteil

[Erledigt] Vintage Omega Uhrwerk Cal.: 565 unbenutzt, Ersatzteil: Hallo Dieses Werk hatte ich als Ersatzteil für eine 166010 besorgt. Das Werk paßt aber auch in diverse alte Seamaster Diver und andere Dresser...
  • [Erledigt] OMEGA Uhrwerk 30 T 2 - guter Zustand

[Erledigt] OMEGA Uhrwerk 30 T 2 - guter Zustand: Ich möchte dieses Uhrwerk von Omega , Kaliber 30t2 zum Verkauf anbieten. Ich habe dieses Uhrwerk vor 5 -6 Jahren mal zerlegt, gereinigt und mit...
  • [Suche] Suche Uhrwerk Omega 1337

[Suche] Suche Uhrwerk Omega 1337: Hallo zusammen. Meine Jacques Mayol 120 plongeur de Luxe hat leider einen Wasserschaden. Suche auf diesem Weg ein neues Werk oder jemanden...
  • [Erledigt] Omega Seamaster, Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk, 1970er

[Erledigt] Omega Seamaster, Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk, 1970er: Aufgrund zweier Neuzugänge in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: Omega Seamaster – Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk – 1970er Automatic /...