Omega-Uhrmacher?

Diskutiere Omega-Uhrmacher? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallöchen, kann mir jemand einen zertifizierten Omega-Uhrmacher empfehlen? Habe einen Defekt und mein Uhrmacher des Vertrauens kommt an die...
F

Flushblow

Themenstarter
Hallöchen,

kann mir jemand einen zertifizierten Omega-Uhrmacher empfehlen? Habe einen Defekt und mein Uhrmacher des Vertrauens kommt an die Teile nicht. So werden gute Uhrmacher in den Ruin getrieben. Die Reparatur wäre für ihn nämlich gar kein Problem. Traurig.

Ganz liebe Grüße
Flushblow

neset530d

neset530d

Das wird in Zukunft noch schlimmer:shock:
Was muß gemacht werden, und wo ist die Uhr beheimatet.

F

Flushblow

Themenstarter
Kupplungstrieb und Aufzugstrieb. Uhr ist in der Nähe von Bonn aber kann ja auch versendet werden.

neset530d

neset530d

Hmm, Bonn. Hier müssen die Kollegen aus DE ins Spiel.
In Wien hätte ich einen Member nennen können, der gute Kontakte zu Omega zertifizierten Uhrmachern hat.

servus

neset

M

MrScott

Uhrmachermeister Robin Israel in Oppenheim wäre eine Option.

F

Flushblow

Themenstarter
Der in Holland muss bei Co Axial selbst zu Omega einsenden :-( Es ist echt unglaublich.

neset530d

neset530d

Ja, mit dieser Info hätten wir auch sagen können, ab zu Omega.;-)

Rostfrei

Rostfrei

als Hinweis: die gesuchten Teile sind voll kompatibel zum ETA 2892-2;
da sollte eine Uhrmacher problemlos heran kommen - es sind keine omegaspezifischen Bauteile

Backstein

Backstein

Hallo!
Meine Omega liegt derzeit bei Patrick Engemann (Fa. Zeitpunkt) in Duisburg. Sehr vertrauenswürdig!

mausiele

mausiele

Hallo Flushblow,

dann frag doch mal bei Rostfrei an, der 2 Beiträge weiter oben den Tipp mit den ETA 2892-2-Teilen gegeben hat.

Gruß, Hans

chronomeister

chronomeister

Hallo,
komme selber aus der Nähe von Bonn und habe eine Uhr zur Uhrmacherei Boxberg nach Overath geschickt....kann man aber auch hinfahren, ist nicht allzu weit. Der ist zertifizierter Omega Uhrmacher.

Grüße
Chronomeister

Zuletzt bearbeitet:
Micha-W.

Micha-W.

als Hinweis: die gesuchten Teile sind voll kompatibel zum ETA 2892-2;
da sollte eine Uhrmacher problemlos heran kommen - es sind keine omegaspezifischen Bauteile
Kompatibel heißt nicht gleich oder identisch. Aus Neugier: Wo sind die Unterschiede?

hiltibrant

hiltibrant

... da spricht der Fachmann. Glaub es einfach, lieber Flushblow :D.

Thema:

Omega-Uhrmacher?

Omega-Uhrmacher? - Ähnliche Themen

• Revision einer Omega Genève: Uhrmacher-Empfehlung/ungefähre Kosten

Revision einer Omega Genève: Uhrmacher-Empfehlung/ungefähre Kosten: Hallo, ich besitze eine Omega Genève Automatic aus den 70er Jahren, die vor etwa einem halben Jahr noch lief, aber inzwischen tut sich nach dem...
  • Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht

Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • Suche Uhrmacher Grossraum E, BO, DO für Omega Reparaturen

Suche Uhrmacher Grossraum E, BO, DO für Omega Reparaturen: Ich suche einen Uhrmacher der die 2 Omegas wieder fertig macht. Bei der PO kommt die Welle raus und bei der Speedmaster Reduced Automatik muss der...
  • Uhrmacher für Service an einer Omega Speedmaster 145.022-69ST im Raum PLZ 7

Uhrmacher für Service an einer Omega Speedmaster 145.022-69ST im Raum PLZ 7: Wertes Forum, an meiner unberührten Speedy aus Beginn 1970 würde ich gerne einen Unterhaltsservice (Reinigung, Ölen, Dichtungen neu, Ganglage)...