Omega-Uhrmacher?

Diskutiere Omega-Uhrmacher? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallöchen, kann mir jemand einen zertifizierten Omega-Uhrmacher empfehlen? Habe einen Defekt und mein Uhrmacher des Vertrauens kommt an die...

Flushblow

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
115
Hallöchen,

kann mir jemand einen zertifizierten Omega-Uhrmacher empfehlen? Habe einen Defekt und mein Uhrmacher des Vertrauens kommt an die Teile nicht. So werden gute Uhrmacher in den Ruin getrieben. Die Reparatur wäre für ihn nämlich gar kein Problem. Traurig.

Ganz liebe Grüße
Flushblow
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Das wird in Zukunft noch schlimmer:shock:
Was muß gemacht werden, und wo ist die Uhr beheimatet.
 

Flushblow

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
115
Kupplungstrieb und Aufzugstrieb. Uhr ist in der Nähe von Bonn aber kann ja auch versendet werden.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Hmm, Bonn. Hier müssen die Kollegen aus DE ins Spiel.
In Wien hätte ich einen Member nennen können, der gute Kontakte zu Omega zertifizierten Uhrmachern hat.

servus

neset
 

watchlover07

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
41
Ort
Niederlande

Flushblow

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
115
Der in Holland muss bei Co Axial selbst zu Omega einsenden :-( Es ist echt unglaublich.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Ja, mit dieser Info hätten wir auch sagen können, ab zu Omega.;-)
 

Rostfrei

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
1.837
Ort
Jena & Dresden
als Hinweis: die gesuchten Teile sind voll kompatibel zum ETA 2892-2;
da sollte eine Uhrmacher problemlos heran kommen - es sind keine omegaspezifischen Bauteile
 

Backstein

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
533
Ort
NRW
Hallo!
Meine Omega liegt derzeit bei Patrick Engemann (Fa. Zeitpunkt) in Duisburg. Sehr vertrauenswürdig!
 

chronomeister

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
222
Ort
NRW
Hallo,
komme selber aus der Nähe von Bonn und habe eine Uhr zur Uhrmacherei Boxberg nach Overath geschickt....kann man aber auch hinfahren, ist nicht allzu weit. Der ist zertifizierter Omega Uhrmacher.

Grüße
Chronomeister
 
Zuletzt bearbeitet:

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
5.089
... da spricht der Fachmann. Glaub es einfach, lieber Flushblow :D.
 
Thema:

Omega-Uhrmacher?

Omega-Uhrmacher? - Ähnliche Themen

Uhrmacher Rhein Main (Cartier u.a.): Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, aber noch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe eine Cartier Pasha Seatimer, die nicht mehr...
Uhrmacher im Raum Karlsruhe/Rastatt/Pforzheim gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir jemand einen guten und bezahlbaren Uhrmacher im Raum Karlsruhe/Rastatt/Pforzheim empfehlen? Ich bin...
Guter Uhrmacher im Umkreis von 50 KM vom PLZ Bereich 33824 gesucht: Hallo Leute.. bin nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.. Ich suche einen guten Uhrmacher für...
Revision einer Rolex Oysterdate 6694 Kaliber 1215: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich plane meiner Rolex 6694 einem. Service zu unterziehen. Problem. Rolex Köln würde...
Suche Uhrmacher: Krone an meiner Omega SMP 300 lässt sich nicht mehr verschrauben: Hallo, meine Seamaster Professional wurde Anfang 2016 komplett von Marlies Cermak revisioniert. Sie wurde ca. 10-20x getragen, dann lies sich die...
Oben