[Erledigt] Omega Uhrenreiseetui

Diskutiere Omega Uhrenreiseetui im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte ein Omega Reisetui verkaufen. Nagelneu 20 Euro inklu. Porto Gruß, Robert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

möchte ein Omega Reisetui verkaufen.

Nagelneu

20 Euro inklu. Porto

20150215_092537.jpg
20150215_092546.jpg

Gruß, Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Uhrenreiseetui

Omega Uhrenreiseetui - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kleine Omega Geschenk Box: Zum Verkauf steht eine Omega Geschenk Box, z.B. für Bänder und Schließen. Ca. 12 x 9 cm. Gepflegter Zustand aus Nichtraucherhaushalt. Preis: 20...
[Erledigt]

Omega Reisebox rot

[Erledigt] Omega Reisebox rot: Zum Verkauf steht eine Omega Reisebox. 1 x benutzt. Gepflegter Zustand aus Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme...
[Erledigt] Omega Moonwatch, 145.022-74, Leder- & Stahlband (1171/633): Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte gerne meine Omega Moonwatch verkaufen. Die Uhr hat, lt. Vorbesitzer, Ende 2019 eine Revision des Uhrwerks...
[Erledigt] Omega De Ville Prestige CO Axial Chronometer 39,5mm: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meine Omega De Ville Prestige wegen einer Neuanschaffung verkaufen. Die Uhr habe ich im Oktober 2018 am...
[Erledigt] Breitling SO Abyss Red mit neuer Revision: Liebe Uhrenfreunde, Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
Oben