[Erledigt] Omega Uhrenbox, rot

Diskutiere Omega Uhrenbox, rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt: • Omega Box, rot, • 270 mm lang • 70 mm breit • 30 mm hoch • gebrauchter Zustand • Innenfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

novalis

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt:

• Omega Box, rot,
• 270 mm lang
• 70 mm breit
• 30 mm hoch
• gebrauchter Zustand
• Innenfutter guter Zustand
• Klappmechanismus funktioniert

Als Preis stelle ich mir 35 Euro vor, inclusive versicherter Versand
innerhalb von Deutschland.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe Gewährleistung,
Garantie und Rücknahme aus.

Angebote bitte per PN

Gruß novalis

Box_3.jpg

Box_2.jpg

Box_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Uhrenbox, rot

Omega Uhrenbox, rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Uhrenbox Vintage 60er/70er: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich hätte für euch eine sehr schöne rote Omega Uhrenbox aus den 60er/70er Jahren. Abmessungen der Box: L=13,5cm /...
[Erledigt] Edle Vintage Omega Holz Uhrenbox: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt heute eine ältere Uhrenbox von Omega. Die Box ist dem alter geschuldet schon etwas Ramponiert. Je nach dem...
[Erledigt] Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm: Hallo, ich gebe ein neues Steinhart Natoband schwarz-rot-grün mit montierter, ungelabelter 22er Steinhart OEM Schließe und...
[Erledigt] Casio G- Shock Schriftzug rot aus Einzelbuchstaben: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! 1x G- Shock Schriftzug rot aus Einzelbuchstaben Masse: 4cm hoch und ca. 3,5cm breit Material...
[Erledigt] OMEGA De Ville Tonneau...........werde sie einfach behalten: Möchte eine OMEGA aus meiner Sammlung verkaufen. Ich versichere dass die Uhr mein Eigentum ist und ich KEIN Händler bin. OMEGA De Ville...
Oben