[Erledigt] Omega Uhrenbox rot mit Umkarton und Kartenhalter

Diskutiere Omega Uhrenbox rot mit Umkarton und Kartenhalter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Omega Uhrenbox Die Box hat minimale Gebrauchsspuren (vor allem der Umkarton). Es handelt sich um das rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine

Omega Uhrenbox

Die Box hat minimale Gebrauchsspuren (vor allem der Umkarton).

Es handelt sich um das rote Modell.

Lieferumfang:
Box, Umkarton, Kartenhalter (wie auf Bild 3)

Preisvorstellung: € 45,- incl. versichertem Versand als Hermes Paket in D (ohne Inseln)

- SCHON RESERVIERT FÜR EIN FORUMSMITGLIED -

Angebote bitte per PN

Hier die aktuellen Bilder:

Omega 1.jpgOmega 2.jpgOmega 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke für die Möglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Uhrenbox rot mit Umkarton und Kartenhalter

Omega Uhrenbox rot mit Umkarton und Kartenhalter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Hesalit / Plexi) 31130423001005 aus 2018: Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Hesalit aus 05/2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega Speedmaster triple date 3523.30 Fullset 2008: Werte Omega Liebhaber, Ich biete hier als Privatanbieter aus meiner Sammlung folgende Uhr an. Die Uhr ist mein Eigentum und ich bin kein...
[Erledigt] Omega Seamaster SMPc 212.30.41.20.01.003: Liebe Mitforianer :winken: Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster SMPc 212.30.41.20.01.003 Die schöne Omega kommt im Fullset und ist...
[Erledigt] Omega Seamaster GMT „Schwerty“, Ref. 22345000, 50th Anniversary: Hallo zusammen! Diese schöne Omega ist einfach zu schade um nicht getragen zu werden! Denn das ist genau der Grund warum ich sie anbiete - sie...
[Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Tokyo 2020 Blau Ref. 522.30.42.30.03.001: +++ Ich bin ein privater Anbieter ohne gewerbliche Zwecke +++ Kein Umtausch oder Rücknahme möglich +++ Omega Speedmaster Olympic Olympia Tokyo...
Oben