[Reserviert] Omega Uhrenbox inklusive Umverpackung und Anleitung Speedy

Diskutiere Omega Uhrenbox inklusive Umverpackung und Anleitung Speedy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; --Reserviert-- Hallo Uhrenfreunde :super: Ich verkaufe hier von meiner 2001er Speedy die Umverpackung, die rote Kunstlederbox und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hno2013

Themenstarter
--Reserviert--

Hallo Uhrenfreunde :super:

Ich verkaufe hier von meiner 2001er Speedy die Umverpackung, die rote Kunstlederbox und die Anleitung. Alle Gegenstände sind in guten Zustand und ohne Mängel. Auch die rote Kunstlederbox in der die Uhr liegt ist ohne jegliche Kratzer oder Mängel. Selten in dem Zustand. Auch die Schaumstoffe sind noch weiß und nicht wie so oft vergilbt. :super: Ich würde faire 59 Euro inkl. DHL-Paket-Versand ansetzen ;-)

P1040513.JPG

P1040514.JPG

P1040517.JPG

P1040515.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Uhrenbox inklusive Umverpackung und Anleitung Speedy

Omega Uhrenbox inklusive Umverpackung und Anleitung Speedy - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Cockpit Limited Edition -schwarz/orange- mit ETA 2801 Handaufzug - Fullset - Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] Omega Alaska Projekt Werkzeug: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert einen radikalen Putz... Daher verkaufe ich als...
[Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Dual Time Premium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine "Steinhart Ocean Vintage Dual Time Premium" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Star FD0A-C0-CA - Japanerin mit Gangreserve: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserveanzeige & schwarzem Blatt in feiner Pyramidenstruktur. Sie ist...
Oben