[Erledigt] Omega Uhrenaufsteller

Diskutiere Omega Uhrenaufsteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein OMEGA Uhrenaufsteller an. Habe diesen mit meiner Speedmaster vom Juwelier ausgehändigt bekommen. Aufsteller im transparenten...

falke01

Themenstarter
Biete hier ein OMEGA Uhrenaufsteller an.
Habe diesen mit meiner Speedmaster vom Juwelier ausgehändigt bekommen.

Aufsteller im transparenten Kunsttoff.
OMEGA Schriftzug auf der Vorderseite.
Gesamthöhe ca. 18 cm.

Sehr guter zustand.

Ich bin Privatanbieter.

Preis: VB 70 EUR

Inklusive versichertem Versand per Hermes oder auch gerne persönliche Übergabe hier in NRW.

IMG_0822.JPG

IMG_0823.JPG

IMG_0824.JPG

IMG_0825.JPG

IMG_0826.JPG

IMG_0827.JPG

IMG_0828.JPG

Persönliche Gewährleistung und Garantie schließe ich aus.

falke01

Themenstarter
Preis: VB 60 EUR

Inklusive versichertem Versand per Hermes oder auch gerne persönliche Übergabe hier in NRW.

falke01

Themenstarter
Preis: VB 50 EUR

falke01

Themenstarter
Preis: VB 40 EUR

falke01

Themenstarter
Preis: VB 35 EUR

Thema:

Omega Uhrenaufsteller

Omega Uhrenaufsteller - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Kugelschreiber: Original Omega Kugelschreiber. Wurde vor einiger Zeit beim Kauf einer limitierten Speedmaster mit ausgegeben. Neuwertig bzw in einem sehr guten...
[Erledigt] Omega Display mit Uhrenaufsteller: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...
[Erledigt] OMEGA Display Aufsteller mit Uhrenspange: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...
[Erledigt] Bulova Moonwatch am LB: Biete hier meine Bulova Moonwatch am LB an. Komplettpaket / Neu + ungetragen. Die Bulova ist im Forum mehr als ein alter Bekannter ;-) Daten...
[Erledigt]

Omega Display

[Erledigt] Omega Display: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug / Logo auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display...
Oben