• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Omega Uhren

Diskutiere Omega Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich komme des öfteren ins Baltikum und habe dort einen Händler ausgemacht wo ich günstig z.B. Omega Uhren erwerben kann. Es handelt sich um...
M

MikeB

Guest
Ich komme des öfteren ins Baltikum und habe dort einen Händler ausgemacht wo ich günstig z.B. Omega Uhren erwerben kann. Es handelt sich um offizielle Produkte, kein Grauimport, Fakes oder sonst was obskures. Es ist ein richtiger Konzi, deshalb Stempel, Papiere alles in Ordnung.
Z.B. könnte ich eine Omega Professional mit Stahlarmband, schwarzes Zifferblatt, neu, nicht getragen für 1600 Euro mitbringen.
Dieser Händler ist auch Konzi für Breitling, Cartier, Cucci und hat noch etliches interessante im Programm.
Bei einem anderen Konzi könnte ich auch Tissot, Rado und so weiter bekommen, Preise müsste ich dort allerdings noch in Erfahrung bringen.

Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Michael

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Wenn Du die SMP 300 Diver damit meinst, ist es ja nicht gerade ein Schnapper!

M

MikeB

Guest
Habe mich nicht klar ausgedrückt, klar:

Ich meine die Speedmaster (Moonwatch), Ref. Nr. 3570.50.00, Listenpreis in deutschen Landen 2320 Teuronen. In Riga kann ich z.B. genau diese vom Konzi für irgendwo zwischen 1500 und 1600 Euro bekommen, ist auch ein wenig vom Wechselkurs abhängig.

M

MikeB

Guest
Ich bin nächste Woche wieder ober im Baltikum, also wenn jemand was wissen möchte oder was mitgebracht haben will der sendet mir nee PM

Thema:

Omega Uhren

Omega Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Uhrenbox Leder für 6 Uhren

[Verkauf] Omega Uhrenbox Leder für 6 Uhren: Hallo zusammen Heute biete ich euch was ganz besonderes und schönes an: Eine Omega Uhrenbox aus Leder wie abgebildet für 6 Uhren an...
  • Nasa getestete Uhren (Omega, Rolex etc.)

Nasa getestete Uhren (Omega, Rolex etc.): Gibt es den Beitrag schon im UF? Wenn nicht passt er ja gerade zum heiß diskutierten Kaliber Thema ;) Mit geiler Rolex 6328...
  • Omega geneve - Kaufberatung - Meine erste Uhr

Omega geneve - Kaufberatung - Meine erste Uhr: Hallo Community, Ich habe vor kurzem meine Liebe zu Uhren entdeckt und habe mich schnell in die alten Vintage Omegas verliebt. Im Moment...
  • Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Hesalit) - Reise eines Uhren-Neulings

Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Hesalit) - Reise eines Uhren-Neulings: Liebe Forumsmitglieder, die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr möchte ich nutzen, um die Vorstellung zu meiner Speedy zu verfassen...
  • Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr

Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr: Es gibt ja tausenderlei Klischees, in jeder Hinsicht der Tod, ob im Gutfinden von etwas oder dessen Beschreibung. Denn nichts davon ist...