Omega Uhr - Kaufberatung

Diskutiere Omega Uhr - Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, Ich bräuchte bitte ein paar Insoder-Infos zu einer Omega Seamaster Diver 300M GMT...
SSR

SSR

Themenstarter
Hi,

Ich bräuchte bitte ein paar Insoder-Infos zu einer Omega
Seamaster Diver 300M GMT

http://www.omegawatches.com/gents/seamaster/300-m-gmt/25358000

Den Nachfolger von der Version mit der Schwarz-Weissen Lünette. Was hat sich hier verbessert, wäre die frühere Version eine bessere Wahl aufgrund Preis/Feature, da ich viel im Ausland die Zeitzonen hin und her fliege suche ich eine zweite GMT die leichter zu verstellen ist bezüglich der zweiten Zeitzone, danke nochmal an Captain Blaubär für die GMT Info aus einem anderen Beitrag.

Grüsse
Solid

Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Na an der GMT Technik wird sich ja nichts grundlegenes verändert haben.

Hier muss eigentlich nur dein Geschmack entscheiden, Neuuhr oder Gebrauchtuhr?

Mir persönlich gefällt die Schwertzeigerversion besser, liegt einfach am Gesamtdesign, das Bondband hat mir noch nie gefallen.
Die aktuelle Version hat einen ziemlich kurzen GMT-Zeiger, dass wirkt irgendwie absolut unharmonisch.

Der Anschaffungspreis ist bei der "alten" Version natürlich geringer, aber eventuell ist da demnächst eine Revision fällig, kommt auf das Baujahr an.

Welche spricht deinem Geschmack denn mehr zu?

viele Grüße

SSR

SSR

Themenstarter
Welche spricht deinem Geschmack denn mehr zu?

viele Grüße
Hey,

Danke dir für deine Nachricht.
Mir gefällt die Schwertzeigerversion am besten, die bekommt man ab 1500 Euro im Vergleich zur NEUEN, die deutlich teurer ist. Ich bin in 3 Wochen in Maroko, ich werde meine Augen offen halten da, ich könnte mich so ärgern, da ich vor 2 Monaten in den USA war und bei einem Händler diese Uhr für 1600 USD, gesehen hatte.

Grüsse,
Solid

Thema:

Omega Uhr - Kaufberatung

Omega Uhr - Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition: Gehäuse: Titan (Grade 2) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,99mm WaDi: 300m Werk: 8806 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: keine Preis: 7.600 € (am...
  • Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling)

Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling): Hallo zusammen, ich bin jetzt seit heute frisch hier im Forum! ;-) Seit letztem Jahr habe ich damit angefangen, mich für mechanische...
  • Omega geneve - Kaufberatung - Meine erste Uhr

Omega geneve - Kaufberatung - Meine erste Uhr: Hallo Community, Ich habe vor kurzem meine Liebe zu Uhren entdeckt und habe mich schnell in die alten Vintage Omegas verliebt. Im Moment...
  • Kaufberatung Bitte um Identifizierung/Kaufberatung einer Omega Uhr (1950)

Kaufberatung Bitte um Identifizierung/Kaufberatung einer Omega Uhr (1950): Hallo Profis, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch dieses Angebot einmal kurz ansehen könntet: (Es soll eine Omega Vintage aus 1950 sein)...
  • [Kaufberatung] Ähnliche Uhren wie RLX ExI oder Omega AT

[Kaufberatung] Ähnliche Uhren wie RLX ExI oder Omega AT: Liebes Forum, vor einiger Zeit habe ich mich schon einmal hier beraten lassen, weil ich eine Uhr für einen besonderen Anlass suche, eine, die ein...