Omega Uhr - Kaufberatung

Diskutiere Omega Uhr - Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, Ich bräuchte bitte ein paar Insoder-Infos zu einer Omega Seamaster Diver 300M GMT...
SSR

SSR

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
668
Ort
Bavaria
Hi,

Ich bräuchte bitte ein paar Insoder-Infos zu einer Omega
Seamaster Diver 300M GMT

http://www.omegawatches.com/gents/seamaster/300-m-gmt/25358000

Den Nachfolger von der Version mit der Schwarz-Weissen Lünette. Was hat sich hier verbessert, wäre die frühere Version eine bessere Wahl aufgrund Preis/Feature, da ich viel im Ausland die Zeitzonen hin und her fliege suche ich eine zweite GMT die leichter zu verstellen ist bezüglich der zweiten Zeitzone, danke nochmal an Captain Blaubär für die GMT Info aus einem anderen Beitrag.

Grüsse
Solid
 
Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.796
Ort
Potsdam
Na an der GMT Technik wird sich ja nichts grundlegenes verändert haben.

Hier muss eigentlich nur dein Geschmack entscheiden, Neuuhr oder Gebrauchtuhr?

Mir persönlich gefällt die Schwertzeigerversion besser, liegt einfach am Gesamtdesign, das Bondband hat mir noch nie gefallen.
Die aktuelle Version hat einen ziemlich kurzen GMT-Zeiger, dass wirkt irgendwie absolut unharmonisch.

Der Anschaffungspreis ist bei der "alten" Version natürlich geringer, aber eventuell ist da demnächst eine Revision fällig, kommt auf das Baujahr an.

Welche spricht deinem Geschmack denn mehr zu?

viele Grüße
 
SSR

SSR

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
668
Ort
Bavaria
Welche spricht deinem Geschmack denn mehr zu?

viele Grüße

Hey,

Danke dir für deine Nachricht.
Mir gefällt die Schwertzeigerversion am besten, die bekommt man ab 1500 Euro im Vergleich zur NEUEN, die deutlich teurer ist. Ich bin in 3 Wochen in Maroko, ich werde meine Augen offen halten da, ich könnte mich so ärgern, da ich vor 2 Monaten in den USA war und bei einem Händler diese Uhr für 1600 USD, gesehen hatte.

Grüsse,
Solid
 
Thema:

Omega Uhr - Kaufberatung

Omega Uhr - Kaufberatung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial 41 mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier meine kürzlich über das Forum erworbene Omega Seamaster Referenz 212.30.41.20.01.003 an. Es...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M: Moin, Ich verkaufe meine Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial. Dies ist die Version mit dem schwarzen Wellen-Zifferblatt. Mit anderen Worten die...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Diver 300m" in der Referenz 212.30.41.20.01.003 (316L Stahl/Stahl, schwarzes...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002): "Mannomann... was mach ich da nur schon wieder?!" Hab ich mich gerade selber gefragt, als ich die Fotos gemacht hab. Für mich ist die aktuelle...
Oben