Omega Titus

Diskutiere Omega Titus im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren eine Titus Omega Chronometer erworben. Ein Uhrmacher sagte mir, das die Uhr ca. 1920 hergestellt wurde. Im...
M

M. Jennes

Gast
Hallo,

ich habe vor ca. 15 Jahren eine Titus Omega Chronometer
erworben. Ein Uhrmacher sagte mir, das die Uhr ca. 1920
hergestellt wurde. Im Web kann ich nichts finden.
Kennt jemand diese Uhr?
Schönen Gruß
M. Jennes
 
Thema:

Omega Titus

Omega Titus - Ähnliche Themen

Auf was muss ich beim Kauf einer Mariage-Uhr achten?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Mariage-Uhr (Taschenuhrwerk in Armbanduhrgehäuse) von einem privaten Anbieter kaufen. Ich habe mit solchen...
Omega Speedmaster Reduced bicolor: Habe mir die Tage eine Omega Speedmaster Reduced aus etwa '98 gekauft und wollte fragen ob jemand von euch die Uhr kennt bzw weiß ob es sich...
Omega Seamaster Zifferblätter - verschiedene Blautöne?: Hallo zusammen, die Omega Seamaster Day-Date hat auf den Fotos der Herstellerseite eine anderes Blau als die "neuen Modelle. Ist das auch in...
Ersatzteil Spirale für 20er Jahre Omega: Hallo an alle, ich suche ein Ersatzteil für meine 20er Jahre Omega Armbanduhr. Bei dieser Uhr ist die Spirale defekt. Mein Uhrmacher hat...
Kaufberatung Uhrenvitrine/Box Einzelteile online: Guten Morgen liebe MitforianerInnen, ich hätte ein paar Ideen bzw. Empfehlungen von der Gemeinde benötigt. Mein Interesse an Uhren hat ja erst...
Oben