Omega Titus

Diskutiere Omega Titus im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren eine Titus Omega Chronometer erworben. Ein Uhrmacher sagte mir, das die Uhr ca. 1920 hergestellt wurde. Im...
  • Omega Titus Beitrag #1
M

M. Jennes

Gast
Hallo,

ich habe vor ca. 15 Jahren eine Titus Omega Chronometer
erworben. Ein Uhrmacher sagte mir, das die Uhr ca. 1920
hergestellt wurde. Im Web kann ich nichts finden.
Kennt jemand diese Uhr?
Schönen Gruß
M. Jennes
 
Thema:

Omega Titus

Omega Titus - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Uhrenbestimmung vintage Omega Tank: Hallo an Alle, kennt jemand diese Uhr? Ich habe diese vor kurzem bekommen und versuche nun heraus zu finden um welche Uhr es sich handelt und...
O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332: Hallo, ich suche den O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332. Das ist der kleine Drücker bei 2 Uhr für die Sekundenverstellung...
[Verkauf] Omega Seamaster 300M Mid-Size 2551.80 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Mid-Size, Ref. 2551.80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Omega Aqua Terra Datumsverstellung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Einstellung des Datums der Omega Aqua Terra (220.10.41.21.03.004 -> Aqua Terra 150 M Seamaster Stahl...
Oben