Omega Titus

Diskutiere Omega Titus im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren eine Titus Omega Chronometer erworben. Ein Uhrmacher sagte mir, das die Uhr ca. 1920 hergestellt wurde. Im...
M

M. Jennes

Gast
Hallo,

ich habe vor ca. 15 Jahren eine Titus Omega Chronometer
erworben. Ein Uhrmacher sagte mir, das die Uhr ca. 1920
hergestellt wurde. Im Web kann ich nichts finden.
Kennt jemand diese Uhr?
Schönen Gruß
M. Jennes

Thema:

Omega Titus

Omega Titus - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Grey oder Dark Side of the Moon

[Suche] Omega Speedmaster Grey oder Dark Side of the Moon: Hallöchen, Ich suche eine Omega Speedmaster Grey oder Dark Side of the Moon. Bei Verkaufsinteresse bitte melden. Gruß, Tay
  • Kaufberatung Omega Dark Side of the Moon - Vintage oder Pitch Black

Kaufberatung Omega Dark Side of the Moon - Vintage oder Pitch Black: Hallo an das Forum! Wie ihr sicher seht, war ich hier im Forum noch nicht allzu sehr aktiv. Trotzdem lese ich hier fleißig mit und meine...
  • [Verkauf] Omega Faltschließe 94521833 18mm

[Verkauf] Omega Faltschließe 94521833 18mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine gebrauchte Faltschließe von Omega. Als Verkaufspreis setze ich 185€ VB an. Falls weitere Bilder...
  • Lunette einer Titus Tuning Fork/Omega Seamaster f300 entfernen

Lunette einer Titus Tuning Fork/Omega Seamaster f300 entfernen: Hallo Fachmänner/frauen Ich habe eine schöne alte Titus Tuning Fork ersteigert. Ich möchte diese jetzt ausschalen und im Ultraschallbad...
  • [Erledigt] Vintage Titus Stimmgabel (Omega F300Hz)

[Erledigt] Vintage Titus Stimmgabel (Omega F300Hz): Eine schöne Uhr, aber es gibt einfach keinen Klick :???:, also zum Verkauf oder Tausch biete ich hiermit meine Solvil & Titus Stimmgabel an...