Omega-Technik über Shopping-Sender ?

Diskutiere Omega-Technik über Shopping-Sender ? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das hier möchte ich von meiner Seite aus erst mal unkommentiert zur Diskussion stellen :shock: CONSTANTIN WEISZ Herrenuhr Rarität - 623594 |...
Moctox

Moctox

Unsäglich. Das lässt man tatsächlich am besten unkommentiert. :???:

VinC

VinC

Moctox, erst etwas bewerten und dann sagen das man es unkommentiert lässt - passt nicht ganz oder?

Ich verstehe den "Aufreger" nicht?

neset530d

neset530d

Vielleicht sind das auch Chinawerke :lol:

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
die sind vielleicht über aus der Sonderserie und das eher gewöhngsbedürftige ZB Design wird keine Renaissance kriegen...bevor man die weg schmeißt...ab nach China und n paar €€ verdienen

BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Hier das "Original" zur der Uhr aus dem Verkaufssender mit passenderem Preis:

Fakeseitenlink gemäß Forenregeln entfernt. carpediem
Grüße - Bernhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Billi

Billi

Super... auf der "Fakeseite" hat die Uhr, laut Angaben, ein Omega 3888 Kaliber (für 155 €)!
Das ist ja dann der Fake von einem Fake:lol::lol::lol:

Ich würd' den link mal ganz schnell löschen;-)

BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Wie soll man denn sonst deutlicher machen als durch den Link, dass der Verkaufssender bilige Fakes von Fakes zu unverschämten Mondpreisen anbietet?

Wer 5 Sekunden in der Suchmaschine investiert, findet die verlinkte Seite auch so "Omega 3888 clone".

Grüße - Bernhard

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dann belassen wir es bitte dabei. Fakelinks sind hier verboten.
Thread bereinigt und Fakelink entfernt.

Grüße
carpediem

Moscher

Moscher

Kann mir nicht vorstellen das sich ein Sender Fakes andrehen lässt. Die werden sich auch schon abgesichert haben.
Klar gibt es Millionen von Fakes genau deswegen denk ich das insbesondere Shopping Sender hier sensiblisert sind. Ich denke das es schon echte Kaliber sein.

Aber wie schon vom Mitglied Rostfrei geschrieben. Möchte nicht wissen was ist wenn ein Service/Revisionsfall aussieht. Das wäre hochinteressant zu wissen ob hier Omega was tun würde an Ihrem Werk in einer Constantin Weisz uhr^^.

LG

Moscher

BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Ich glaube es einfach nicht... Da wird einem betrügerischen Privatsender Seriosität unterstellt. Aber bald kommt ja auch der echte Weihnachtsmann...

Grüße - Bernhard

Moscher

Moscher

Lieber Bernhard,

nicht alles in den falschen Hals bekommen und sich ärgern. Das diese Sender in Sachen Uhren oft China Schrott verkaufen ist klar, das sie ihn noch schön Schmücken ist auch klar, aber wenn ich "diese" Uhren sah, dann wurde das Produkt hochgelobt aber es wurde ebend "echter" Schrott verkauft. Manchmal haben diese Sender auch echt gute Marken wie Delma.

QVC Deutschland gibts schon seit fast 20 Jahren, also ist der Kunde abgesichert, sollte kein echtes Werk drin sein.

Interessant wäre eine Abwicklung im Servicefall über Qvc, bezüglich Ersatzteilbeschaffung etc.

Also nichts für Ungut Berhard, aber man muss auch fair sein und sollte Beweise haben wenn man behauptet jemand betrügt.

LG

Moscher

Zuletzt bearbeitet:
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Vorschlag in die Runde: Wollen wir Omega mal um ein Statement zu dieser Uhr bitten ? :|

Moscher

Moscher

Gute Idee

Willst Du oder soll ich mal einfach mal fragen?:-)

Ich würde diese E-mail verwenden watch@omega.ch

LG

Moscher

navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Hallo Moscher,

wenn Du es diese Woche irgendwie noch hinbekommst, wäre das die Königslösung, ansonsten würde ich mich Anfang nächste Woche mal drum kümmern...

Thema:

Omega-Technik über Shopping-Sender ?

Omega-Technik über Shopping-Sender ? - Ähnliche Themen

• Stahlarmband Omega Planet Ocean Kaliber 2500

Stahlarmband Omega Planet Ocean Kaliber 2500: Hallo zusammen, bin Besitzer einer Omega Planet Ocean Kaliber 2500, Seriennummer 85081244. Ich habe die Uhr gerade vom Omega Service...
  • Omega Seamaster 120 vintage

Omega Seamaster 120 vintage: Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine Omega Seamaster 120 gefunden welche in einem guten Vintage-Zustand ist. Preis wäre 2500€. Für mich sieht...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced aus 1998 (Referenz 3510.50) mit frischer Revision

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced aus 1998 (Referenz 3510.50) mit frischer Revision: Hallo uhrforum-Community, der vorletzte Schritt zum 2 Uhren-Porfolio steht an – ich verkaufe meine Omega Speedmaster Reduced (Referenz 3510.50)...
  • Von Bond über die Technik zum Mond - Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005

Von Bond über die Technik zum Mond - Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005: Hallo allerseits! Ich möchte Euch heute meine neueste Errungenschaft mit einigen Bildern, Kommentaren und viel Stolz präsentieren! Gemeint ist...
  • [Verkauf] Bildband: "1001 Armbanduhren - Geschichte, Technik und Design" aus 2006

[Verkauf] Bildband: "1001 Armbanduhren - Geschichte, Technik und Design" aus 2006: Der Band bietet wunderschöne Bilder für alle Liebhaber schöner Armbanduhren. Das Buch ist unterteilt in die Kategorien: Herrenuhren GMT- und...