[Erledigt] Omega TC3 LED Vintage

Diskutiere Omega TC3 LED Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, mich von allen Uhren zu trennen, die es nicht mehr regelmässig an den Arm schaffen...
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
-Privatverkauf-

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, mich von allen Uhren zu trennen, die es nicht mehr regelmässig an den Arm schaffen.

Weiter geht es mit der Omega TC3. Die Uhr ist aus den 70igern, in ihr „werkelt“ das Kaliber 1602. Die Uhr ist für ihr Alter gut in Schuss und funktioniert ordnungsgemäß, lediglich die Schrift auf dem Plexi ist leicht verblasst. Plexis findet man aber immer wieder, sollte es stören.

Die Uhr kommt am originalen Band (passt bis ca 19,5 cm) und der originalen Box.

Ich möchte gerne 700€ für die Uhr, Gewährleistung und Garantie gibts keine :-)

Wer im Grossraum Pforzheim unterwegs ist, kann sich die Uhr gerne unter Beachtung der Coronaregeln anschauen.

DSC_0006.JPGDSC_0013.JPG

DSC_0014.JPG

DSC_0016.JPG

DSC_0018.JPG

DSC_0012.JPG

Anhänge

• DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    385,1 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Omega TC3 LED Vintage

Omega TC3 LED Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 600 Quartz Pepsi Vintage: -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, mich von allen Uhren zu trennen, die es nicht mehr regelmässig an den Arm schaffen...
[Erledigt] BWC Vintage Chrono mit Valjoux 7736: -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, mich von allen Uhren zu trennen, die es nicht mehr regelmässig an den Arm schaffen...
[Erledigt] Omega Constellation "Piepan" - die letzte ihrer Art (Ref. 168.0065): Vorab das obligatorische: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Rückgabe-...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage - 1960 - Handaufzug: Liebe Mitforianer, ich biete meine seltene und schöne Omega Seamaster mit Edelstahlgehäuse und Goldhaube an. Ich habe die Uhr vor gut zwei Jahren...
[Erledigt] Omega Suveran (Ref. 2400-3), Kal. 30T2 Vintage Military: Liebe Forumsmitglieder, heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes anbieten: eine seltene und sehr gut erhaltene Omega Suveran mit dem...
Oben