Uhrenbestimmung Omega Taschenuhr schwarz

Diskutiere Omega Taschenuhr schwarz im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen :) Ich habe auf Ebay diese Taschenuhr gesehen und wollte fragen, ob jemand weiß, wie dieses Modell heißt und ob man es noch...
H

Harry

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Taschenuhr schwarz

Omega Taschenuhr schwarz - Ähnliche Themen

Omega Goliath, 68mm Durchmesser, Acht Tage Werk: Liebe Uhrenfreunde Vorstellung: OMEGA Goliath mit 8 Tage Werk von 1916 (Familienerbstück) Schon länger wollte ich mir eine schöne Taschenuhr...
Kaufberatung Omega Seamster aus Indien: Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Jahre schon im Forum am lesen (vor allem als ich noch Student war). In letzter Zeit lese ich wieder viel...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Westclox: Billigheimer aus den USA (Dollar Pocket Watch) und eine interessante indirekte Zentralsekunde (Westclox 7 / 7T-1 / 90001 / 90002): Heute habe ich etwas getan, was bei euch als Uhrensammler nur auf Entsetzen und Abscheu stossen kann. Ich habe ein Uhrwerk zersägt. Nach Strich...
Hilfe zum Kauf: Omega Seamaster (Modell 1999): Grüßt euch. Das ist mein erster Beitrag im Forum :) Nachdem ich vor einiger Zeit beim Kauf einer gebrauchten Breitling etwas ungenau war (evtl...
Oben