Uhrenbestimmung Omega Taschenuhr schwarz

Diskutiere Omega Taschenuhr schwarz im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen :) Ich habe auf Ebay diese Taschenuhr gesehen und wollte fragen, ob jemand weiß, wie dieses Modell heißt und ob man es noch...
  • Omega Taschenuhr schwarz Beitrag #1
H

Harry

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Taschenuhr schwarz

Omega Taschenuhr schwarz - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kautschukband Omega Dark Side of the Moon: Hallo zusammen, ich habe mich in die Omega Dark Side of the Moon verguckt. (Link) Was mich noch etwas abschreckt, ist das Band. Optisch gefällt...
Omega Goliath, 68mm Durchmesser, Acht Tage Werk: Liebe Uhrenfreunde Vorstellung: OMEGA Goliath mit 8 Tage Werk von 1916 (Familienerbstück) Schon länger wollte ich mir eine schöne Taschenuhr...
Kaufberatung Omega Seamster aus Indien: Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Jahre schon im Forum am lesen (vor allem als ich noch Student war). In letzter Zeit lese ich wieder viel...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Westclox: Billigheimer aus den USA (Dollar Pocket Watch) und eine interessante indirekte Zentralsekunde (Westclox 7 / 7T-1 / 90001 / 90002): Heute habe ich etwas getan, was bei euch als Uhrensammler nur auf Entsetzen und Abscheu stossen kann. Ich habe ein Uhrwerk zersägt. Nach Strich...
Oben