[Erledigt] Omega Taschenuhr frisch vom Flohmarkt

Diskutiere Omega Taschenuhr frisch vom Flohmarkt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Taschenuhr mit der Gehäusenummer LL544611 und der Werknummer 4752418. Ich bin Privatanbieter...
omega511

omega511

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Omega Taschenuhr mit der Gehäusenummer LL544611 und der Werknummer 4752418.

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Die Uhr ist heute morgen auf dem Flohmarkt gekauft worden, denn eine Omega kann ich nicht in einem Haufen Schrott liegen lassen !
Sie ist aus dem Jahr 1914, was anhand der Seriennummer und der Medaillen der Innenseite klar zu datieren ist (siehe Fotos aus "Reise durch die Zeit")
Wenn auf einen Preis aus 1914 Bezug genommen wird, aber die Werke aus 1915 mit einer 5 vorne anfangen, bleibt wohl nur Mitte Ende 1914 als mögliches Datum.

Lieferumfang:
Nix ausser der Uhr und dem Zeiger, wie auf dem Fotos zu sehen

Preis:
Festpreis Euro 30, habe ich auch bezahlt, alternative Tauschangebote aus dem Band/Werkzeug/Quarzuhrenbereich lese ich gerne und reagiere entsprechend
Versandkosten Euro 5 per Hermes
Zahlungswunsch PayPal F&F, Überweisung, face to face (natürlich dann ohne Versandkosten)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 45
Material des Gehäuses Keine Ahnung
Kaliber des Werkes Handaufzug
Breite der Bandanstöße Keine gemessen, da nicht vorhanden

Beschreibung der Uhr:
Silbernfarbige Taschenuhr der Firma Omega aus dem Jahr 1914 in restaurierungfahigem/-nötigen Zustand frisch vom Flohmarkt aus Altjührden

Ich freue mich auf Eure Angebote und reagiere entsprechend

Mit den besten Grüssen Omega511

Omega - 2.jpgOmega - 3.jpgOmega - 5.jpgOmega - 6.jpgOmega - 7.jpgOmega - 8.jpgOmega - 10.jpgOmega - 11.jpgOmega - 12.jpgOmega - 13.jpgOmega - 14.jpgOmega - 15.jpgOmega - 1 (1).jpg

Thema:

Omega Taschenuhr frisch vom Flohmarkt

Omega Taschenuhr frisch vom Flohmarkt - Ähnliche Themen

• Omega Taschenuhr Savonett von ca. 1912

Omega Taschenuhr Savonett von ca. 1912: Hallo Leute. Ich bin seid gestern Besitzer einer Omega Savonett Taschenuhr aus ca. 1912 Ich bin total unsicher was sowas kosten darf, deswegen...
  • [Verkauf] Omega Taschenuhr

[Verkauf] Omega Taschenuhr: Sehr schöne Omega Taschenuhr Die Uhr hat ein perfekte Emaille-Zifferblatt. Die Uhr funktioniert. 51 mm ohne Krone gemessen. Preis 170€ Versand...
  • [Erledigt] Omega Taschenuhr, Silber

[Erledigt] Omega Taschenuhr, Silber: Zum Verkauf kommt meine hier im Forum erworbene Omega Taschenuhr. Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, einzig ein oberflächlicher Kratzer...
  • Uhrenbestimmung Omega Taschenuhr

Uhrenbestimmung Omega Taschenuhr: Hallo zusammen, diese Taschenuhr in wunderschönem Zustand habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Die Punzen im Gehäuse sagen mir, dass es...
  • [Verkauf] Goldene Omega Savonette Taschenuhr - Werk frisch gereinigt

[Verkauf] Goldene Omega Savonette Taschenuhr - Werk frisch gereinigt: Omega Savonette Taschenuhr im goldplattierten Fahys Sprungdeckelgehäuse. Die Uhr stammt vom Anfang des letzten Jahrhunderts und ist ausgestattet...