Uhrenbestimmung Omega Stoppuhr

Diskutiere Omega Stoppuhr im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum :-) und habe eine schöne Omega Stoppuhr geerbt und wirklich keine Ahnung bis jetzt zur Historie der...
  • Omega Stoppuhr Beitrag #1
M

MeisterMatze

Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum :-)
und habe eine schöne Omega Stoppuhr geerbt und wirklich keine Ahnung bis jetzt zur Historie der Uhr. Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen.

• Omega Stoppuhr Beitrag #2
M

MeisterMatze

Themenstarter
65110C0C-2E1A-46B3-8FEB-544019CFED74.jpeg

Anhänge

• 4FB88CA8-8AB7-4D86-A397-6625117183A0.jpeg
    4FB88CA8-8AB7-4D86-A397-6625117183A0.jpeg
    487,9 KB · Aufrufe: 18
  • Omega Stoppuhr Beitrag #4
M

MeisterMatze

Themenstarter
Ja Super und vielen Dank für die Infos.

Thema:

Omega Stoppuhr

Omega Stoppuhr - Ähnliche Themen

Stoppuhren: Hallo zusammen, Ich habe eine Junghans Stoppuhr Werk 29a auf dem Tisch leider mit ruiniertem Ziffernblatt. Woher bekomme ich ein neues oder gutes...
Erbstück Stoppuhr Zenith: Hallo zusammen Gerne zeige ich euch meine geerbte Stoppuhr von Zenith. Dazu sagen kann ich leider nicht viel, da wäre ich auf eure Hilfe...
Uhrenbestimmung

Omega Seamaster Automatic

Uhrenbestimmung Omega Seamaster Automatic: Hallo zusammen, ich trage meine geerbte Omega Seamaster Automatic gern - mich würde aber einmal interessieren, welches Modell es genau ist: Ich...
Ruhla-Uhr - Wasserdicht mit Stoppuhr: Hallo zusammen! Hat wer noch eine "wasserdichte Uhr mit Stoppuhr" aus dem Hause Ruhla in seinem Besitz? Und vielleicht ein Foto? Mein Cousin...
Ist diese Omega Seamaster echt?: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Angebot für diese Uhr erhalten. Handelt es sich um eine echte Vintage Omega Seamster? Verkäufer sagt er hat sie...
Oben