[Verkauf] Omega Stoppuhr Präzision Kaliber 5000 swiss made - unrestaurierter Zustand -

Diskutiere Omega Stoppuhr Präzision Kaliber 5000 swiss made - unrestaurierter Zustand - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete besagte Stoppuhr von Omega in unrestauriertem Zustand an. Sie zeigt natürlich Gebrauchsspuren an Gehäuse und Plexi, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.ärklin

M.ärklin

Themenstarter
Hallo,

ich biete besagte Stoppuhr von Omega in unrestauriertem Zustand an.

Sie zeigt natürlich Gebrauchsspuren an Gehäuse und Plexi, aber sie funzt tadellos. Das 5000er Werk ist sauber und läuft genau, siehe Fotos.

Hier die Daten:

UHRWERK:
•Omega Kaliber 5000er Serie ( 5390 ?)
•signiert
•nummeriert 9600815
•11 Steine
•läuft sehr gut

GEHÄUSE:
•Metallgehäuse
•Durchmesser ist von ca. 50 mm
•altersbedingte Gebrauchsspuren

ZIFFERBLATT:
•unrestauriertes Original-Zifferblatt
•signiert : Omega
•30-min. Zähler
•guter Zustand

Ich rufe mal schnelle 79.- auf zzgl. 7.- Versand versichert per hermes innerhalb der BRD (außer Inseln).

Und wie immer gilt: Privatverkauf, keine Garantie nach geltendem EU-Recht. Keine Rücknahme. Bilder sind Bestandteil des Angebotes.

LG,

M.ärklin :super:

Anhänge

M.ärklin

M.ärklin

Themenstarter
Jetzt für schnelle 46.- incl. Versand... :-D

Frohe Ostern :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Österlich reserviert, ging wie gedacht sehr fix...:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Stoppuhr Präzision Kaliber 5000 swiss made - unrestaurierter Zustand -

Omega Stoppuhr Präzision Kaliber 5000 swiss made - unrestaurierter Zustand - - Ähnliche Themen

• Omega Rattrapante stoppuhr

Omega Rattrapante stoppuhr: Dieser ist heute für die Omega stoppuhr Sammlung angekommen Omega Rattrapante stoppuhr, ref. MG 1135, caliber 1210 von ca. 1966
  • Omega Olympic Stoppuhr/Chronograph Kal. 1131

Omega Olympic Stoppuhr/Chronograph Kal. 1131: Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich öfters mit der Zeitmessung bei Sportveranstaltungen, dazu werden heute in der Regel allerlei...
  • Uhrenbestimmung Omega Stoppuhr

Uhrenbestimmung Omega Stoppuhr: Hallo! Habe vor einigen Tagen ein altes Stück wieder gefunden: eine Omega Stoppuhr! Sie ist mehr als 12 Jahre alt, da ich sie als junger Bub...
  • omega moonwatch 861 stoppuhr problem

omega moonwatch 861 stoppuhr problem: hallo! ich habe neulich seit längerer zeit mal wieder die stoppuhr benutzt. nach der zeitnahme und beim zurücksetzen der zeiger mit dem unteren...