Omega Stoppuhr mit Centi-minuten

Diskutiere Omega Stoppuhr mit Centi-minuten im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, Wer kennt diese Handstopper ? Wer hat eine Gebrauchsanleitung ? Omega Kaliber 9300 A , mechanisch (ja natürlich!) Start / Stop...
B

Bert

Gast
Hallo Leute,
Wer kennt diese Handstopper ?
Wer hat eine Gebrauchsanleitung ?
Omega Kaliber 9300 A , mechanisch (ja natürlich!)
Start / Stop über verdrehen der kleine Drücker der gar nicht drückt aber nur dreht...
Erscheint mir etwas ungewonlich
Grosse Drücker macht reset und aufdrehen

Vielen Dank,
Bert

DSCF3370.jpg

DSCF3371.jpg

eastwest

eastwest

Hallo Bert,

ne, eine Omega-Stopuhr habe ich leider nicht. Sieht aber gut aus. Ob sich hier jemand mit Stopuhren gut auskennt, weiß ich nicht.

Gruß, eastwest

P

pille2k5

WoW ich glaub der Rekord im "Ältesten Thread beantworten" geht an dich :D

9,5 Jahre alter Thread!!!

8tung

8tung

Ciao Philipp

Grazie :-)

Hatte das Modell sowieso grade recherchiert und dabei auch diesen thread gefunden.
Also warum nicht schnell teilen...

Gruss, Rainer

Thema:

Omega Stoppuhr mit Centi-minuten

Omega Stoppuhr mit Centi-minuten - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 3570.50.00 Full Set mit Erstkaufrechnung: Ich verkaufe eine OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Referenz 3570.50.00 aus dem Jahr 1998 mit Box, Papieren und Erstkaufrechnung im...
Uhrenbestimmung elektrische Großstoppuhr verm. 30er Jahre: Hier eine Frage zur Uhrenbestimmung für Spezialisten. Kürzlich sah ich diese „Uhr“ und habe sie für mein „Nebensammelgebiet“ alte Großstoppuhren...
Russische Stoppuhr / Rattrapante: Moin moin, ich habe hier eine russische Stoppuhr zugange, die auch noch regelmäßig zum Einsatz kommt. Es ist mit 230,8 Gramm ein relatives...
ZENITH Stoppuhr / Schnellschwinger: Moin moin, da ich zur Zeit meine Schublade mit den Stoppuhren durchwühle, habe ich hier noch ein schönes Stück zu Tage gefördert, das dann auch...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Oben