Omega Stoppuhr mit Centi-minuten

Diskutiere Omega Stoppuhr mit Centi-minuten im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, Wer kennt diese Handstopper ? Wer hat eine Gebrauchsanleitung ? Omega Kaliber 9300 A , mechanisch (ja natürlich!) Start / Stop...
  • Omega Stoppuhr mit Centi-minuten Beitrag #1
B

Bert

Gast
Hallo Leute,
Wer kennt diese Handstopper ?
Wer hat eine Gebrauchsanleitung ?
Omega Kaliber 9300 A , mechanisch (ja natürlich!)
Start / Stop über verdrehen der kleine Drücker der gar nicht drückt aber nur dreht...
Erscheint mir etwas ungewonlich
Grosse Drücker macht reset und aufdrehen

Vielen Dank,
Bert

DSCF3370.jpg

DSCF3371.jpg

• Omega Stoppuhr mit Centi-minuten Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo Bert,

ne, eine Omega-Stopuhr habe ich leider nicht. Sieht aber gut aus. Ob sich hier jemand mit Stopuhren gut auskennt, weiß ich nicht.

Gruß, eastwest

• Omega Stoppuhr mit Centi-minuten Beitrag #3
8tung

8tung

Hallo

Hier ein Auszug aus der Omega Bibel:

IMG_4564b.jpg

Gruss, Rainer

• Omega Stoppuhr mit Centi-minuten Beitrag #4
P

pille2k5

WoW ich glaub der Rekord im "Ältesten Thread beantworten" geht an dich :D

9,5 Jahre alter Thread!!!

• Omega Stoppuhr mit Centi-minuten Beitrag #5
8tung

8tung

Ciao Philipp

Grazie :-)

Hatte das Modell sowieso grade recherchiert und dabei auch diesen thread gefunden.
Also warum nicht schnell teilen...

Gruss, Rainer

Thema:

Omega Stoppuhr mit Centi-minuten

Omega Stoppuhr mit Centi-minuten - Ähnliche Themen

Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 3570.50.00 Full Set mit Erstkaufrechnung: Ich verkaufe eine OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Referenz 3570.50.00 aus dem Jahr 1998 mit Box, Papieren und Erstkaufrechnung im...
Der Tag, an dem die Erde aufging – Vorstellung der Omega Dark Side of the Moon Apollo 8 (Ref. 311.92.44.30.01.001): Die Astronauten der NASA waren die Helden meiner Kindheit. Im Deutschen Fernsehen gab es Dauersondersendungen: Günter Siefarth war der deutsche...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Oben