[Erledigt] Omega Stift-Schließe Stahl 20mm

Diskutiere Omega Stift-Schließe Stahl 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine original Omega Stiftschließe 20mm Anstoß an der Schließe Stahl Neu und noch orig. verpackt Preis : 49 Euro inkl. Versand...

harry_hirsch

Themenstarter
Verkaufe eine original Omega Stiftschließe

20mm Anstoß an der Schließe

Stahl

Neu und noch orig. verpackt

Preis : 49 Euro inkl. Versand als Einschreiben innerhalb D

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

• P2065598.JPG
    P2065598.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 102
  • P2065597.JPG
    P2065597.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 120
Thema:

Omega Stift-Schließe Stahl 20mm

Omega Stift-Schließe Stahl 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu: Ich verkaufe mein US1035 Flat Link Bracelet for Omega Speedmaster Professional (20mm) von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil es...
[Erledigt] Stahlband Steinhart Jubilee 20mm: Hallo Gemeinde, ich agiere als Privatperson und habe keinerlei gewerbliche Absichten. Zum Verkauf steht ein Neuwertiges, nur einen Tag...
[Erledigt] Martu Lederband, 20 / 18, braun: Martu Ledeband, Slim Greenish Brown Vintage. Breite 20mm, zur Schließe hin auf 18mm verjüngt. Länge: 75 / 120mm ohne Schließe Ich bin...
[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
[Erledigt]

VDB Timer Stahl

[Erledigt] VDB Timer Stahl: Ich bin privater Verkäufer. Biete hier meine VDB Timer in Stahl an, FullSet in einem Top Zustand. VDB Timer in Stahl VDB Lederbox - VDB Karte 1...
Oben