[Erledigt] Omega Stift-Schließe 16mm Stahl

Diskutiere Omega Stift-Schließe 16mm Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine original Omega Stiftschließe Anstoß an der Schließe 16mm Stahl Neu und noch orig. verpackt Preis : 49 Euro inkl. Versand...
H

harry_hirsch

Themenstarter
Verkaufe eine original Omega Stiftschließe

Anstoß an der Schließe 16mm

Stahl

Neu und noch orig. verpackt

Preis : 49 Euro inkl. Versand als Einschreiben innerhalb D

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

Thema:

Omega Stift-Schließe 16mm Stahl

Omega Stift-Schließe 16mm Stahl - Ähnliche Themen

• Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik

Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik: Hallo miteinander, ich habe vor kurzer Zeit eine Omega Speedmaster reduced erstanden. An dieser ist das 1459/810er Armband montiert. Leider habe...
  • Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00

Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00: Liebes Forum, ich habe eine SMP 2531.80.00, bei der das Band eine neue Verstiftung braucht. Ein Kollege hier aus dem Forum kann das...
  • [Suche] Stifte/Hülsen für Omega Speedmaster Stahlband Ref. 1479/812

[Suche] Stifte/Hülsen für Omega Speedmaster Stahlband Ref. 1479/812: Ich suche ich brauchbare Stifte und Hülsen für das Moonwatch-Stahlband mit der Referenz 1479/812. Gerne 8 an der Zahl - aber auch einzelne. Freue...
  • [Erledigt] Omega Stift-Schließe Stahl 20mm

[Erledigt] Omega Stift-Schließe Stahl 20mm: Verkaufe eine original Omega Stiftschließe 20mm Anstoß an der Schließe Stahl Neu und noch orig. verpackt Preis : 49 Euro inkl. Versand...
  • [Erledigt] Original Omega Stift-Schließe 16mm Edelstahl

[Erledigt] Original Omega Stift-Schließe 16mm Edelstahl: Verkaufe eine original Omega Stift-Schließe Anstoß : 16mm Edelstahl Preis : 32 Euro inkl. Versand als Einschreiben Verkauf von...