[Erledigt] Omega Stahlarmband 1171/633

Diskutiere Omega Stahlarmband 1171/633 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstößen 633. Das Band hat die alte Schließe mit den Omega Logo in der trapezförmigen...
J.J.

J.J.

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstößen 633.

Das Band hat die alte Schließe mit den Omega Logo in der trapezförmigen Vertiefung und der gestanzte
Referenznummer im Schließenblech.

Diese Bänder wurden Anfang 70er bis Anfang 80er Jahre produziert.

Die Anstöße 633 sind die gestanzte Version.

Die 633 passen auf alle gängigen Speedmaster Professional mit 20mm Anstößen.

Ich hätte gerne 450 € für das Band mit den Anstößen.

Abholung/Treffen im Rhein-Main Gebiet ist auch möglich.

Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme.

Hier die aktuellen Bilder von heute:

Omega Band 1171.jpgOmega Band 1171-1.JPGOmega Band 1171-2.jpgOmega Band 1171-3.JPGOmega Band 1171-4.JPG

Thema:

Omega Stahlarmband 1171/633

Omega Stahlarmband 1171/633 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster SMP300 Bond Stahlarmband

[Verkauf] Omega Seamaster SMP300 Bond Stahlarmband: Zum Verkauf steht mein Stahlband der 41mm Variante des Seamaster James Bond, mit 20mm Bandanstoß. Es ist im guten Zustand und kommt komplett mit...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen

Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen: Hallo Leute, gleich vorneweg, ich bin kein Spezialist daher verzeiht wenn ich die falschen Begrifflichkeiten benutze oder dumme Fragen stelle...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 1171 Stahlarmband

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 1171 Stahlarmband: Omega Speedmaster Moonwatch Stahlarmband Ref. 1171-1 mit Anstössen 633 somit passend zur Omega Speedmaster! Es handelt sich noch um die alte...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Stahlarmband 1171/633 Endlinks Vintage

[Erledigt] Omega Speedmaster Stahlarmband 1171/633 Endlinks Vintage: Hallo liebe Forianer, ich möchte Euch heute ein originales Vintage Omega Stahlarmband 1171 mit zwei 633 Endlinks anbieten. Ich habe das Armband...
  • Gliederstege für Stahlarmband Omega 1171/633

Gliederstege für Stahlarmband Omega 1171/633: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Immerhin geht es ja um ein Vintage-Armband für eine Vintage-Uhr :) Wenn man...