U
Uhrenmann1
Themenstarter
Hi,
ich bin neu hier im Forum und habe zu Weihnachten meine erste, sehr hochwertige Uhr bekommen, welche ich euch jetzt vorstellen möchte. Ich wollte sie erst schon zurückschicken, da sie nicht optimal lief und das Gehäuse laienhaft von Hand übermattiert war und überall Dreck in den Zwischenräumen saß (auch auf dem Zifferblatt). Zum Glück hat mein Kumpel hat mir dann noch einen Uhrmacher empfohlen, der sie zu einem fairen Preis komplett überholt hat, nun sieht sie wieder aus wie neu
. Jetzt zur Uhr. Es handelt sich um ein Omega Constellation Chronometer in Stahl/Gold, Modell 168.0054. Die goldenen Glieder sind aus massivem 585er Gold, nicht wie bei dem Modell 168.045, wo sie nur vergoldet sind. Ein weiterer, feiner Unterschied ist, dass die Datumsanzeige in der mitte auch noch eine Zierleiste hat, dies war bei dem Modell 168.045 auch nicht der fall. Außerdem hat die Uhr ein sehr seltenes Brillantzifferblatt. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Infos zu dieser Uhr für mich 
ich bin neu hier im Forum und habe zu Weihnachten meine erste, sehr hochwertige Uhr bekommen, welche ich euch jetzt vorstellen möchte. Ich wollte sie erst schon zurückschicken, da sie nicht optimal lief und das Gehäuse laienhaft von Hand übermattiert war und überall Dreck in den Zwischenräumen saß (auch auf dem Zifferblatt). Zum Glück hat mein Kumpel hat mir dann noch einen Uhrmacher empfohlen, der sie zu einem fairen Preis komplett überholt hat, nun sieht sie wieder aus wie neu