[Suche] Omega Speedy Ultraman

Diskutiere Omega Speedy Ultraman im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach der o.g. also Omega Speedmaster Speedy Tuesday „Ultraman“ die Uhr darf getragen sein, denn auch bei mir soll sie...
frankdahouse

frankdahouse

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach der o.g. also
Omega Speedmaster
Speedy Tuesday „Ultraman“

die Uhr darf getragen sein, denn auch bei mir soll sie getragen und nicht weggelegt werden
Allerdings sollte sie frei von großen Macken, glaskratzern sein!
Ich suche nur nach Fullsets
Falls ein 1171 Band on top dabei wäre: um so besser ;-)

Es würde mich freuen faire Angebote zu erhalten also nichts abgehobenes, Mondpreise usw ....

Danke vorab

Thema:

Omega Speedy Ultraman

Omega Speedy Ultraman - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman” + 1171/633 Metallband

[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman” + 1171/633 Metallband: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman”. Die Uhr ist limitiert auf 2012 Stück weltweit, und...
  • [Erledigt] Omega Speedy Tuesday Ultraman, Fullset, 1171/633 Metallband

[Erledigt] Omega Speedy Tuesday Ultraman, Fullset, 1171/633 Metallband: Privatverkauf Omega Speedy Tuesday Ultraman im Fullset inkl. original Omega 1171 Metallband und sorgfältig ausgewählter Limitierungsnummer...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001 Ich habe das Stahlband auf den...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday "Ultraman" - Ref: 311.12.42.30.01.001

[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday "Ultraman" - Ref: 311.12.42.30.01.001: Hallo Zusammen! Zum Verkauf steht meine 24.10.2018 gekaufte Omega Ultraman. Ich habe das Stahlband der aktuellen Moonwatch montieren lassen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday 2 Ultraman

[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday 2 Ultraman: Hello, I have for sale my Ultraman. Watch is brand new and unworn. Full package including the brown paper outer box and plastic cover for the...