Omega Speedy Pro Schaden Tachymeter

Diskutiere Omega Speedy Pro Schaden Tachymeter im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen! Heute ist es passiert. Im täglichen Einsatz hab ich am Büroschrank mit meiner Speedy vor die Kante gestoßen. Ich will mal...
M

mt-broker

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Heute ist es passiert. Im täglichen Einsatz hab ich am Büroschrank mit meiner Speedy vor die Kante gestoßen.

Ich will mal behaupten nicht wirklich hart, aber leider hat der Tachymeterring eine Schramme/kleine Delle. Etwas entäuschend für mich, aber auch meine eigene Schuld. Leider ist es auffälig.

Weiß jemand was der Austausch des Rings kosten könnte oder ob es eher ein Fall für die Revision in 2-3 Jahren ist bzw. ein einzelner Austausch sicht daher nicht lohnt... Kosten/Aufwand!

Gruß, Marco

G

globalvj

Sagen wir's mal so.... wenn die Uhr schon bei Omega ist, dann würde ich gleich die komplette Revision machen lassen. Da der Ersatz von Verschleissteilen bei der Revision von Omega-Uhren im Pauschalpreis inklusive ist, würde ich es so versuchen. Erkundige dich aber vorher beim Uhrmacher, ob der Ring zu den Verschleissteilen gehört, die kostenlos Ersetzt werden bei der Revision.

Thema:

Omega Speedy Pro Schaden Tachymeter

Omega Speedy Pro Schaden Tachymeter - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Biete Omega Speedy Pro

[Verkauf] Biete Omega Speedy Pro: Hallo, biete euch eine wunderschöne in TOP-Zustand befindliche Omega Speedmaster Pro mit Stahlboden und schwarzem Ziffernblatt, gekauft im Juli...
  • Omega Speedy Pro Garantiekarte/ Band

Omega Speedy Pro Garantiekarte/ Band: Hallo Zusammen! Erstmal möchte ich allen ein gesundes neues Jahr wünschen und mich gleichzeitig für eure Hilfe in meinem anderen Topic...
  • [Suche] Uncleseiko oder Omega Stahlband 19mm für Speedy CK oder FOIS

[Suche] Uncleseiko oder Omega Stahlband 19mm für Speedy CK oder FOIS: Suche eine Uncleseiko oder Omega Stahlband 19mm Bandanstoß inkl Endlinks für Speedy CK oder FOIS. Würde mich über Angebote freuen.
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001 Dies ist ein Privatverkauf...