Omega Speedy Pro Schaden Tachymeter

Diskutiere Omega Speedy Pro Schaden Tachymeter im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen! Heute ist es passiert. Im täglichen Einsatz hab ich am Büroschrank mit meiner Speedy vor die Kante gestoßen. Ich will mal...
M

mt-broker

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
31
Hallo Zusammen!

Heute ist es passiert. Im täglichen Einsatz hab ich am Büroschrank mit meiner Speedy vor die Kante gestoßen.

Ich will mal behaupten nicht wirklich hart, aber leider hat der Tachymeterring eine Schramme/kleine Delle. Etwas entäuschend für mich, aber auch meine eigene Schuld. Leider ist es auffälig.

Weiß jemand was der Austausch des Rings kosten könnte oder ob es eher ein Fall für die Revision in 2-3 Jahren ist bzw. ein einzelner Austausch sicht daher nicht lohnt... Kosten/Aufwand!

Gruß, Marco
 
G

globalvj

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Sagen wir's mal so.... wenn die Uhr schon bei Omega ist, dann würde ich gleich die komplette Revision machen lassen. Da der Ersatz von Verschleissteilen bei der Revision von Omega-Uhren im Pauschalpreis inklusive ist, würde ich es so versuchen. Erkundige dich aber vorher beim Uhrmacher, ob der Ring zu den Verschleissteilen gehört, die kostenlos Ersetzt werden bei der Revision.
 
Thema:

Omega Speedy Pro Schaden Tachymeter

Omega Speedy Pro Schaden Tachymeter - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Royal Orient (Ref. WE0021EK) Adel verpflichtet.: Wer schon einmal aufmerksam durch ein Geschichtsbuch geblättert hat, dürfte sich irritiert die Frage gestellt haben, warum eine aristokratische...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Glossar über Begriffe bei mechanischen Uhren: Hier eine interessante Beschreibung von Begriffen rund um mechanische Uhren (gemopst bei zahlreichen Quellen, u.a. Maurice LaCroix oder dem...
Oben