Omega Speedy Apollo XI - welche Referenzen gab es?

Diskutiere Omega Speedy Apollo XI - welche Referenzen gab es? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bonjour , hm, eine Apollo XI mit Glasboden aus den 80er oder auch 90er Jahren würde mir gefallen. Gab es eine 145.0022 schon als Apollo XI mit...
uhrangutan

uhrangutan

Themenstarter
Bonjour ,

hm, eine Apollo XI mit Glasboden aus den 80er oder auch 90er Jahren würde mir gefallen.

Gab es eine 145.0022 schon als Apollo XI mit Glasboden? Oder erst als Referenz 345.0808.

Welchen Unterschied gibt es denn zwischen der 10th und der 20th?

Eine, die ich gefunden habe, soll eine 145.0022 mit Glasboden Apollo XI 48XXX Seriennummer ( steht auf dem Horn ) sein, was BJ. 85/86 entspräche.

Angeprießen wird sie als BJ 95 - kenne ich also überghaupt nicht mehr aus.

Hm, wo steht denn die Referenz bei den frühen Glasböden?

VG Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedy Apollo XI - welche Referenzen gab es?

Omega Speedy Apollo XI - welche Referenzen gab es? - Ähnliche Themen

• Speedy Venzday- Omega Speedmaster Ref. 311.33.42.30.01.001

Speedy Venzday- Omega Speedmaster Ref. 311.33.42.30.01.001: Hallo. Es ist 11:15 Uhr, der 27.08.2019 und es ist ein Dienstag. Speedy Tuesday. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was ich schreiben soll...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001 Ich habe das Stahlband auf den...
  • [Suche] Omega Speedmaster Speedy Tuesday 1

[Suche] Omega Speedmaster Speedy Tuesday 1: Hallo liebes Forum, suche eine Omega Speedmaster Speedy Tuesday 1, bitte alles anbieten. Vielen Dank, lg Luxx
  • [Suche] Tudor Black Bay / Omega Speedy / Semaster PO / Rolex OP / DJ

[Suche] Tudor Black Bay / Omega Speedy / Semaster PO / Rolex OP / DJ: Hallo an alle, eine neue Uhr muss her. Auf der Liste der Begierde stehen momentan: Tudor Black Bay (schwarze Lünette, Manufakturkaliber) Omega...
  • [Erledigt] Omega, Uhrenrolle, Leder, Weiss, Speedy, Moonwatch, Neu

[Erledigt] Omega, Uhrenrolle, Leder, Weiss, Speedy, Moonwatch, Neu: Verkaufe eine Unbenutzte Leder Uhrenrolle von Omega wie sie auch für die Limit. Speedy Tuesday Moonwatch vergeben wird. Die Planet Ocean dient nur...