[Reserviert] Omega Speedy 1969 Pre-Moon/Stepdial

Diskutiere Omega Speedy 1969 Pre-Moon/Stepdial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leute, leider, leider muss ich mich von einem Schatz trennen, den ich hier im Forum vor einiger Zeit im Tausch erworben habe. Es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roller

Themenstarter
Liebe Leute,

leider, leider muss ich mich von einem Schatz trennen, den ich hier im Forum vor einiger Zeit im Tausch erworben habe. Es handelt sich um eine Omega Speedmaster von 1969 noch ohne die etwas angeberische Schrift vom Mann auf dem Mond. Sie ist allerdings eine "echte" Schwester der Exemplare, die tatsächlich auf dem Mond waren!

Die Uhr ist in einem für ihr Alter hervorragenden Zustand noch ohne Überarbeitung. Sie trägt den Atem des ersten Mondfluges! Da sie hier schon einmal ausführlich vorgestellt worden ist, erlaube ich mir, auf den entsprechenden Link zu verweisen. Seit die Uhr in meinem Besitz ist, wurde sie nicht getragen und nur in der Vitrine bewundert. Der Zustand ist also unverändert seit der Vorstellung hier im Forum:

https://uhrforum.de/omega-speedy-1969-pre-moon-stepdial-t90701

Wer einen Teil seines Vermögens in diese krisensichere Speedy tauschen will, kann das für 2500€ + Versand tun. Gerne auch persönliche Übergabe.

Anfragen bitte per PN.

Wie stets bei Verkäufen dieser Art üblich, ist die Gewähr ausgeschlossen.

Anhänge

R

Roller

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert an einen Jahrgangs"treffer". Tut mir Leid für diejenigen, die noch angefragt hatten, aber es sieht so aus, als ob die Uhr nun einen neuen Besitzer gefunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedy 1969 Pre-Moon/Stepdial

Omega Speedy 1969 Pre-Moon/Stepdial - Ähnliche Themen

• Omega Speedy 1969 Pre-Moon/Stepdial

Omega Speedy 1969 Pre-Moon/Stepdial: So, jemanden eine fast Ungetragene alte Speedy abgeluchst. Daher kleine Vorstellung und Bilder. Es ist eine Ref.145022 von Anfang 1969...
  • [Erledigt] Omega Speedy Tuesday 1, ST1, ref. 311.32.42.30.01.001

[Erledigt] Omega Speedy Tuesday 1, ST1, ref. 311.32.42.30.01.001: Hallo. Ich verkaufe hier meine Omega Speedy Tuesday, Referenz 311.32.42.30.01.001. Limitiert auf 2012 Stück. Es handelt sich um einen...
  • [Erledigt] Omega Speedy Moonwatch, neu Stahlarmband

[Erledigt] Omega Speedy Moonwatch, neu Stahlarmband: Moin zusammen, zuerst einmal der übliche Exclaimer - ich handle ausdrücklich als Privatverkäufer. Weder Garantie noch Rücknahme sind möglich. Ich...
  • [Suche] Omega Speedy Ultraman

[Suche] Omega Speedy Ultraman: Ich bin auf der Suche nach der o.g. also Omega Speedmaster Speedy Tuesday „Ultraman“ die Uhr darf getragen sein, denn auch bei mir soll sie...