Omega Speedmaster

Diskutiere Omega Speedmaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Speedy-Fachleute Hätte da eine Frage: Wieviel würdet ihr für ne Speedy Bj. 98 Autom. Kal.1143 mit Edelstahlband Max. geben?? Zustand der...
  • Omega Speedmaster Beitrag #1
Z

zeitlos

Themenstarter
Hallo Speedy-Fachleute
Hätte da eine Frage: Wieviel würdet ihr für ne Speedy Bj. 98 Autom.
Kal.1143 mit Edelstahlband Max. geben??
Zustand der Uhr laut Foto und beschreibung: Topzustand
Danke!!

• Omega Speedmaster Beitrag #2
Z

zeitlos

Themenstarter
Hat sich erledigt, bin seit 2 min. besitzer der o.g Uhr

• Omega Speedmaster Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
gratulation zur schönsten (meine meinung) uhr überhaupt

• Omega Speedmaster Beitrag #5
rainers

rainers

Innerhalb von 3 Wochen 4 Speedies neu im Forum.Das wird noch die Forumsuhr. :lol2:
Rainer

• Omega Speedmaster Beitrag #6
Z

zeitlos

Themenstarter
rainers schrieb:
Innerhalb von 3 Wochen 4 Speedies neu im Forum.Das wird noch die Forumsuhr. :lol2:
Rainer

Ja, sieht so aus... :-)
Die gehen weg wie warme Semmel, aber abgesehen davon ist es wirklich eine schöne Uhr.
Werde durch Silvester/Neujahr meine wahrscheinlich frühestens Freitag nächste Woche in empfang nehmen dürfen.
Habe die Uhr für 924.- Euro ersteigert, ich denke ein guter Preis.
Konnte dem Speedy Hype nicht entgehen :wink:

Thema:

Omega Speedmaster

Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

Kaufberatung Nomos Tangente vs Omega Speedmaster Reduced: Hallo Uhrenfreunde, ein Bekannter möchte sich seine erste "hochwertigere" Uhr zulegen. Er hat sich eine Nomos Tangente ausgesucht. Da ich mir als...
Alte Omega Speedmaster Professional - Details?: Grüß Euch Forianer... Mir ist gerade eine wunderbare alte Speedmaster in der Arbeit aufgefallen. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten...
[Erledigt] Omega Speedmaster 3510.50.00 Reduced full set: Immer wieder gerne dabei und nach einer Weile wieder zu klein... Die Reduced kann wieder weiter gehen. Also zum Verkauf meine Omega Speedmaster...
Kaufberatung Omega Speedmaster Professional "Japan Racing" Mod.: Hi zusammen, ich habe einmal eine Frage zu einer Uhr, die ich kaufen könnte. Omega hat im Jahr 2004 eine Speedmaster Professional mit dem Racing...
Omega Speedmaster Professional 3861 Lautstärke Uhrwerk: Hallo zusammen, Da ich bisher nur stiller Mitleser bin, heute mein erster Beitrag. Seit heute bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Omega Uhr...
Oben