Omega Speedmaster

Diskutiere Omega Speedmaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; weiß einer von euch was ich tun muss wenn bei der omega speedmaster professionel der sekundenzeiger geht aber der minuten und stundenzeiger nicht...
  • Omega Speedmaster Beitrag #1
8

889assitoni88

Gast
weiß einer von euch was ich tun muss wenn bei der omega speedmaster professionel der sekundenzeiger geht aber der minuten und stundenzeiger nicht ?!
bin dankbar über jede antwort !
danke
mfg

• Omega Speedmaster Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo im Forum erstmal!

Du meinst die normale Zeitanzeige oder die Stopfunktion?

eastwest

• Omega Speedmaster Beitrag #3
8

889assitoni88

Gast
die normale zeitanzeige ...is voll komisch weil die sekunden laufen ..

• Omega Speedmaster Beitrag #4
Mxxxer

Mxxxer

Ich würde sie zum Richten bringen. Ja so einfach kann die Welt sein. :wink:

Gruß
M

• Omega Speedmaster Beitrag #6
eastwest

eastwest

Ja, schätze ich auch: entweder Revision oder Reparatur. Wie alt ist sie denn?

eastwest

Thema:

Omega Speedmaster

Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster 300 oder Speedmaster Moonwatch: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster 300 mit den Ref.: 210.32.42.20.01.001 / 210.30.42.20.01.001 oder einer...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced. Ich würde 2300€ bezahlen. Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Kaufberatung Nomos Tangente vs Omega Speedmaster Reduced: Hallo Uhrenfreunde, ein Bekannter möchte sich seine erste "hochwertigere" Uhr zulegen. Er hat sich eine Nomos Tangente ausgesucht. Da ich mir als...
Neue Uhr: Omega Speedmaster X-33 Marstimer: Neue Uhr: Omega Speedmaster X-33 Marstimer Gehäuse: Titan Grad 2 Durchmesser: 45mm Höhe: 14,7mm Wasserdicht: 30m Werk : Caliber 5622 Preis: 7000...
[Suche] Staubschutzdeckel Omega Speedmaster Professional: Hallo, ich suche einen Staubschutzdeckel für eine Omega Speedmaster aus den 80er Jahren. Über Angebote und/oder Hinweise würde ich mich freuen...
Oben