[Suche] Omega Speedmaster

Diskutiere Omega Speedmaster im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich suche eine Omega Speedmaster Professional mit Saphirglas, Metallarmband und im Fullset. Jahrgang ist mir nicht wichtig...
M

MiloMar

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich suche eine Omega Speedmaster Professional mit Saphirglas, Metallarmband und im Fullset.
Jahrgang ist mir nicht wichtig!

Bezahlung bar und Abholung vor Ort. Da ich viel pendel, könnt ihr mir die Uhr gerne von überall anbieten!

Vielen Dank!

Thema:

Omega Speedmaster

Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Racing (Ref. 329.30.44.51.04.001) im Full Set mit zusätzlichem Krokoband

[Verkauf] Omega Speedmaster Racing (Ref. 329.30.44.51.04.001) im Full Set mit zusätzlichem Krokoband: Liebe Uhrenfreunde, zu allererst: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Interessen! Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Omega...
  • [Verkauf] Seltenes Omega Speedmaster 1479 Stahlarmband mit 812 Endstücken

[Verkauf] Seltenes Omega Speedmaster 1479 Stahlarmband mit 812 Endstücken: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses seltene Omega Edelstahlarmband für die Speedmaster Professional. Das Band gehört zu der 1980/90er...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo liebe Mitforianer, um einen kleinen Meilenstein meines Lebens zu feiern, bin ich gerade auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced...
  • [Suche] Omega Speedmaster Band 1998/849 – aktuelle Version

[Suche] Omega Speedmaster Band 1998/849 – aktuelle Version: Guten Morgen, ich suche das Edelstahlband der aktuellen Speedmaster mit der Referenz 311.30.42.30.01.005, die verschraubte Version. Es sollte im...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00: Hallo Leute, ich suche eine Speedmaster Reduced im guten Zustand, gerne mit Box und Papieren. Freue mich über Angebote. Schöne Grüße Volker