[Suche] omega speedmaster

Diskutiere omega speedmaster im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ein freundliches Hallo an das Uhrforum. Ich komme aus Österreich und beschäftige mich seit kurzem intensiver mit dem Thema Uhr. Besonders...
R

randymamola

Themenstarter
Ein freundliches Hallo an das Uhrforum. Ich komme aus Österreich und beschäftige mich seit kurzem intensiver mit dem Thema Uhr.
Besonders interessiere ich mich für Klassiker aus den Jahren 1970 bis 1995, also der Zeit meiner Jugend. Die Kombination aus edler Optik und komplexer und genialer Mechanik war schon immer faszinierend für mich. Ähnlich verhält es sich bei Rennrädern oder Flippern, die ich auch sammele.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Omega Speedmaster 145.022 im Idealfall aus dem Jahre 1970 (ja, Geburtsjahr), die ich gerne einmal meinem Sohn weitergeben würde... Klingt kitschig, ist aber so...
Die Uhr sollte im bestmöglichen Originalzustand sein oder nahe dem Original restauriert... Step-Dial und Stahlband wären ideal. Papier und Originalbox wären natürlich das i-tüpfelchen.
Ich hoffe, ich falle hier nicht gleich mit der Tür ins Haus und bedanke mich im Voraus für Angebot.

Schönen Gruß aus Innsbruck
Gerhard

Thema:

omega speedmaster

omega speedmaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Edelstahlband aus 2019

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Edelstahlband aus 2019: Hallo zusammen, verkaufe ein Edelstahlband von einer Speedy. Zustand ist gut bis sehr gut! Seht euch die Bilder an... Preis: 539 € inkl...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Liebe Mitglieder des Forums, ich möchte mir einen Traum erfüllen und eine Omega Speedmaster Reduced zulegen. Gibt es da jemanden unter Euch, der...
  • [Verkauf] Omega 1998/849 Speedmaster Stahlband in TOP Zustand....

[Verkauf] Omega 1998/849 Speedmaster Stahlband in TOP Zustand....: Hallo zusammen, so, der herbstliche Aufräumwahn hat angefangen und nun steht also dieses Speedmaster Stahlband zum Verkauf. Ich habe eine...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch 145.022 aus 1971 mit Archiv-Auszug Edelstahlband und Box

[Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch 145.022 aus 1971 mit Archiv-Auszug Edelstahlband und Box: Hallo, schweren Herzens möchte ich meine 1971er Speedy verkaufen. Wie ich finde, befindet sie sich in einem wunderschönem Zustand. Ich habe die...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm

[Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm: Liebes Forum, auf Grund einer "Umstrukturierung" würde ich gerne etwas Liquidität schaffen, um in ein neues Objekt zu investieren. Daher muss...