[Suche] Omega Speedmaster

Diskutiere Omega Speedmaster im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster mit schwarzem Zifferblatt und Handaufzug. Box und Papiere sind nicht notwendig, Stahlband auch...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster mit schwarzem Zifferblatt und Handaufzug.
Box und Papiere sind nicht notwendig, Stahlband auch nicht zwingend.
Der Zustand darf gerne getragen sein, bitte aber keinen Totalschaden anbieten :-)
Wichtig ist mir, dass die Uhr technisch in Ordnung ist und gut läuft.
Freue mich schon auf Angebote.

Thema:

Omega Speedmaster

Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Edelstahlband aus 2019

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Edelstahlband aus 2019: Hallo zusammen, verkaufe ein Edelstahlband von einer Speedy. Zustand ist gut bis sehr gut! Seht euch die Bilder an... Preis: 539 € inkl...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Liebe Mitglieder des Forums, ich möchte mir einen Traum erfüllen und eine Omega Speedmaster Reduced zulegen. Gibt es da jemanden unter Euch, der...
  • [Verkauf] Omega 1998/849 Speedmaster Stahlband in TOP Zustand....

[Verkauf] Omega 1998/849 Speedmaster Stahlband in TOP Zustand....: Hallo zusammen, so, der herbstliche Aufräumwahn hat angefangen und nun steht also dieses Speedmaster Stahlband zum Verkauf. Ich habe eine...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch 145.022 aus 1971 mit Archiv-Auszug Edelstahlband und Box

[Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch 145.022 aus 1971 mit Archiv-Auszug Edelstahlband und Box: Hallo, schweren Herzens möchte ich meine 1971er Speedy verkaufen. Wie ich finde, befindet sie sich in einem wunderschönem Zustand. Ich habe die...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm

[Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm: Liebes Forum, auf Grund einer "Umstrukturierung" würde ich gerne etwas Liquidität schaffen, um in ein neues Objekt zu investieren. Daher muss...