Omega Speedmaster

Diskutiere Omega Speedmaster im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach langer Suche habe ich meine (kleine) Sammlung gestern um eine OMEGA SPEEDMASTER MOONWATCH CO-AXIAL CHRONOGRAPH 44.25 mm erweitert. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evinger71

Gast
Nach langer Suche habe ich meine (kleine) Sammlung gestern um eine
OMEGA SPEEDMASTER MOONWATCH CO-AXIAL CHRONOGRAPH 44.25 mm erweitert. Die Uhr, die ich schon immer haben wollte, da ich eine Automatik und Saphirglas bevorzuge und mir die 42er einen Tick zu klein war. Gestern konnte ich dann nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Zwar gebraucht mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren, doch denen werde ich in den Tagen mal auf den Leib rücken.

Speedy4425.JPG
 

Mike075

Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.825
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Speedmaster:super:
Ergänze doch bitte noch Daten und vor allem Bilder;-)
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Das ist nun eher ein Zeigethread, als eine Vordtellung.
An den Threadstarter: ein paar Hinweise gab es ja schon.
Wirf doch einfach mal einen Blick in andere Uhrenvorstellungen und starte einen neuen Versuch.
Die Uhr ist es wert!
Ein schönes Stück hast Du Dir da zugelegt.

Viele Grüße
carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster

Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph: Gehäuse: Stahl, Canopus/Weiß- oder Sedna/Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,18mm (Hesalit), 13,58mm (Saphirglas) WaDi: 50m Werk: 3861...
A Woman on a Mission / Von der Rennstrecke zum Mond und zurück - Omega Speedmaster Racing 326.30.40.50.01.001: Hallo liebes Forum, einige von euch haben vielleicht meine Uhrenvorstellung der Rolex Datejust 126200 verfolgt. Dort habe ich bereits angedeutet...
[Suche] Omega Speedmaster Co Axial: Hallo ich suche eine Omega Speedmaster Co Axial Ref. 311.30.44.50.01.001 oder 311.30.44.50.002
Omega Speedmaster Alaska Project - 311.32.42.30.04.001: Hallo liebe Forumskollegen! An einem meiner ersten Arbeitstage – noch parallel zum Maschinenbau Studium – als Konstrukteur von...
[Erledigt] Omega Moonwatch Co-Axial Chronograph 44,25mm, Ref 311.30.44.50.01.002: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Moonwatch Co-Axial Chronograph 44,25mm, Referenz 311.30.44.50.01.002. Aus meiner Sicht die beste...
Oben