Omega Speedmaster

Diskutiere Omega Speedmaster im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach langer Suche habe ich meine (kleine) Sammlung gestern um eine OMEGA SPEEDMASTER MOONWATCH CO-AXIAL CHRONOGRAPH 44.25 mm erweitert. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evinger71

Gast
Nach langer Suche habe ich meine (kleine) Sammlung gestern um eine
OMEGA SPEEDMASTER MOONWATCH CO-AXIAL CHRONOGRAPH 44.25 mm erweitert. Die Uhr, die ich schon immer haben wollte, da ich eine Automatik und Saphirglas bevorzuge und mir die 42er einen Tick zu klein war. Gestern konnte ich dann nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Zwar gebraucht mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren, doch denen werde ich in den Tagen mal auf den Leib rücken.

Speedy4425.JPG
 
muenchenmann

muenchenmann

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
974
Ort
München
Schönes Bild einer Schachtel mit Uhr.

*SCNR*
 
Mike075

Mike075

Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.932
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Speedmaster:super:
Ergänze doch bitte noch Daten und vor allem Bilder;-)
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Das ist nun eher ein Zeigethread, als eine Vordtellung.
An den Threadstarter: ein paar Hinweise gab es ja schon.
Wirf doch einfach mal einen Blick in andere Uhrenvorstellungen und starte einen neuen Versuch.
Die Uhr ist es wert!
Ein schönes Stück hast Du Dir da zugelegt.

Viele Grüße
carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster

Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster 38mm: Moin zusammen, ich suche diese Omega Speedmaster 38. Bitte einfach mal anbieten, der Vorgänger in 38mm wäre für mich auch interessant (arabische...
So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter": So ist die MoonSwatch wirklich: Vorstellung Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission To Jupiter" Die MoonSwatch hat in den letzten Monaten...
Neue Uhren: Omega Speedmaster '57 (2022): Neue Uhren: Omega Speedmaster '57 (2022) Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 40.5mm Höhe: 13mm Wasserdicht : 5 bar Werk : 9906 (Handaufzug)...
Kaufberatung Unterschiedliche Versionen bei der Omega Speedmaster Titan blau?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Omega Speedmaster Titan in blau. Auf der Homepage ist sie noch geführt, aber leider ist sie...
[Erledigt] Omega Speedmaster 57: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier! Daher biete ich...
Oben