Omega Speedmaster

Diskutiere Omega Speedmaster im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Nach langer Suche habe ich meine (kleine) Sammlung gestern um eine OMEGA SPEEDMASTER MOONWATCH CO-AXIAL CHRONOGRAPH 44.25 mm erweitert. Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Evinger71

Guest
Nach langer Suche habe ich meine (kleine) Sammlung gestern um eine
OMEGA SPEEDMASTER MOONWATCH CO-AXIAL CHRONOGRAPH 44.25 mm erweitert. Die Uhr, die ich schon immer haben wollte, da ich eine Automatik und Saphirglas bevorzuge und mir die 42er einen Tick zu klein war. Gestern konnte ich dann nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Zwar gebraucht mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren, doch denen werde ich in den Tagen mal auf den Leib rücken.

Speedy4425.JPG

Mike075

Mike075

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Speedmaster:super:
Ergänze doch bitte noch Daten und vor allem Bilder;-)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Das ist nun eher ein Zeigethread, als eine Vordtellung.
An den Threadstarter: ein paar Hinweise gab es ja schon.
Wirf doch einfach mal einen Blick in andere Uhrenvorstellungen und starte einen neuen Versuch.
Die Uhr ist es wert!
Ein schönes Stück hast Du Dir da zugelegt.

Viele Grüße
carpediem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster

Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch: Moin, ich suche eine Omega Speedmaster Moonwatch. Bitte die klassische als Handaufzug und Hesalit Freue mich über Angebote.
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster 1957 Broad Arrow

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster 1957 Broad Arrow: Ich trenne mich hiermit von meiner Omega Speedmaster 1957 Broad Arrow Co‑Axial Chronograph (Ref.: 321.12.42.50.01.001). In ihr tickt das Omega...
  • [Verkauf] Gehäuse Omega Speedmaster Mark III

[Verkauf] Gehäuse Omega Speedmaster Mark III: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf kommt ein Omega Speedmaster Mark III Gehäuse (extra aufgearbeitet mit dem Sonnenstrahlenschliff) ,inkl...
  • [Verkauf] Omega SPEEDMASTER COAXIAL 44,25mm neuwertig mit 2tem Omegaband

[Verkauf] Omega SPEEDMASTER COAXIAL 44,25mm neuwertig mit 2tem Omegaband: Hallo liebe Omegafreunde Hier ist meine neuwertige Omega Speedmaster Uhr aus Privatbesitz verkaufen. Refer. 31130445101002 Zu verkaufen ist...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00: Hallo zusammen, ich biete eine Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 zum Verkauf. Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand, sie hat eine kleine...