[Erledigt] Omega Speedmaster X33 Titanium Bracelet 20mm

Diskutiere Omega Speedmaster X33 Titanium Bracelet 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkaufen: Titanium Bracelet für die Omega Speedmaster X33 Gebrauchte 20mm Titanium Bracelet 1998/998 fur die Omega Speedmaster X33...

gmtplus1

Themenstarter
Zum verkaufen: Titanium Bracelet für die Omega Speedmaster X33

Gebrauchte 20mm Titanium Bracelet 1998/998 fur die Omega Speedmaster X33. Dieses ist von meine X33 First Generation. Passt ein Handgelenk bis 19cm. Nur leichte Tragespuren, meistens Desk Diving.

Preis is Euro 500, mit Versand im den EU. Überweisung oder Paypal Friend and Family

wGHLcZx.jpg

Z1PqTj5.jpg

ofMCBak.jpg

0RpX49G.jpg

CU1qid2.jpg

7o58niD.jpg

AK6CzF0.jpg

RAnKAdX.jpg

Thema:

Omega Speedmaster X33 Titanium Bracelet 20mm

Omega Speedmaster X33 Titanium Bracelet 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Erledigt] Forstner Flat link bracelet für Omega Speedmaster Professional: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
[Erledigt] Omega Speedmaster Date 3513.50: Hi all! First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange...
[Erledigt] Forstner flat link bracelet: Hallo Speedygemeinde. Ich biete hier ein nur kurz getragenes Forstner Flat link Edelstahlband aus den USA für die Omega Speedmaster Professional...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet 20mm: Gerade angekommen, darf das Forstner direkt weiterziehen... Das 1171er gefällt mir an meiner Moonwatch nen Hauch besser. Zum Angebot: ich...
Oben