[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster X-33 Gen 1

Diskutiere Omega Speedmaster X-33 Gen 1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht dieser wunderschöne Speedmaster X33 der ersten Generation, der erst seit 3 Jahren produziert wurde. Diese wurde im Jahr der...
Cobretti

Cobretti

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
0
Zum Verkauf steht dieser wunderschöne Speedmaster X33 der ersten Generation, der erst seit 3 Jahren produziert wurde. Diese wurde im Jahr der Veröffentlichung (1998) in Hongkong verkauft. Die Uhr wurde von Omega Schweiz im Jahr 2017 komplett überholt. Die Papiere davon sind nicht da, aber diese Uhr war früher von RJ Broer (von Fratello Watches), der sie vom ersten Besitzer gekauft hatte. Es wurde vor einem Monat mit einer neuen Batterie ausgestattet.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und eine gute Investition für die Zukunft. Diese Uhr befindet sich in Belgien und kann in ganz Europa versendet werden.

Marke: Omega
Modell: Speedmaster X-33 (ref. 3290.50)
Durchmesser: 42.25mm
Lieferumfang: Uhr mit Originalverpackung und Papieren
Jahr: 1998
Uhrwerk: Omega Calibre 1666 Quartz precision multifunction movement

Preis: € 1950

Ich könnte auch an einem Tausch interessiert sein. Nur Uhren der Schweizer Größen in der gleichen oder einer höheren Preisklasse (möglicherweise mit Geldeinlage), insbesondere ich suche einen Breitling Avenger oder einen Tudor Black Bay Heritage (rot oder schwarz). Bitte nur Uhren ab 41 mm Durchmesser.

Ich verkaufe als Privatperson und kann keine Garantie/Gewährleistung übernehmen. Ebenso keine Rücknahme. Zum ersten Mal verkaufe ich eine Uhr über UhrForum, aber ich habe hier eine Menge Uhren gekauft. Auf Wunsch kann ich Ihnen viel positives Feedback in einem bekannten niederländischen Forum geben.

IMG_5418.JPG

IMG_5419.JPG

IMG_5420.JPG

IMG_5421.JPG

IMG_5423.JPG

IMG_5462.JPG
 
Cobretti

Cobretti

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
0
Neuer und sofort unterer Preis!

€1800
 
Cobretti

Cobretti

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
0
außerhalb des Forums verkauft
 
Thema:

Omega Speedmaster X-33 Gen 1

Omega Speedmaster X-33 Gen 1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kaufberatung zu einer Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00

    Kaufberatung Kaufberatung zu einer Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00: Sehr geehrte Mitglieder, Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich bereits im Voraus für eventuelle Fehler meinerseits entschuldigen...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster X33 gen.1, Ref 39905041 - Titan

    [Verkauf] Omega Speedmaster X33 gen.1, Ref 39905041 - Titan: Zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster X33 gen.1, Ref 39905041 Die Garantiekarte wurde am 31.12.1998 ausgefüllt und liegt bei. Die Uhr war am...
  • [Erledigt] OMEGA X-33 Speedmaster Gen.1 mit kompletter Revision in 11.2016

    [Erledigt] OMEGA X-33 Speedmaster Gen.1 mit kompletter Revision in 11.2016: Ich verkaufe eine OMEGA X-33 Speedmaster Gen. 1. Wie man erkennt, ist allerdings ein Drehring der Gen. 2 verbaut. Die Uhr war im November 2016 zur...
  • [Erledigt] OMEGA X-33 Speedmaster Gen.1 mit kompletter Revision in 11.2016

    [Erledigt] OMEGA X-33 Speedmaster Gen.1 mit kompletter Revision in 11.2016: Ich verkaufe eine OMEGA X-33 Speedmaster Gen. 1. Wie man erkennt, ist allerdings ein Drehring der Gen. 2 verbaut. Die Uhr war im November 2016 zur...
  • Omega Speedmaster - X33 - 1.GEN - Buzzer geht nicht

    Omega Speedmaster - X33 - 1.GEN - Buzzer geht nicht: Hallo, Habe mir nach langem Suchen eine X33 1. Gen in gutem Zustand zugelegt. Eigentlich passt alles, keine Kratzer o.ä. Auch das originale...
  • Ähnliche Themen

    Oben