Omega Speedmaster Vintage Staubdeckel fehlt

Diskutiere Omega Speedmaster Vintage Staubdeckel fehlt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bei meiner Speedmaster von 1969 fehlt zwischen Gehäuseboden und Werk der Staubdeckel. Kann mir da jemand helfen wo ich einen solchen...
Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Hallo,

bei meiner Speedmaster von 1969 fehlt zwischen Gehäuseboden und Werk der Staubdeckel. Kann mir da jemand helfen wo ich einen solchen kaufen könnte?
Fehlt der definitiv oder kann es sein das eventuell damals keiner da war?

Hoffe das mir eine/r von euch helfen kann.

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Tja, meine halt nicht. Ich schätze mal der Staubdeckel ist halt im Gefecht der letzten 40 Jahre, verloren gegangen.
Die Seite ist nett gemeint aber ich finde das jeweilige Teil nicht.

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Ui, das sieht gut aus. Vielen dank!!!

lowrider

lowrider

:-)

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 9 Zeichen.

lowrider

lowrider

Kann mir denken daß die dustcovers untereinander kompatibler sind als manch anderes Teil, überschreite mit einer Prognose aber meine bescheidenen Kompetenzen.
Ist ein noch ein Fachmann wach?

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Ich schätze mal die aderen Spezialisten schlafen schon. Vielleicht gehts ja morgen weiter. Danke lowrider.

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Danke. Ich habe letzte Woche einen aus England bestellt. Bei General-Vintage. Hoffe der braucht nicht so lange für den Versand bzw. die Post.
Aber danke für den link.

Thema:

Omega Speedmaster Vintage Staubdeckel fehlt

Omega Speedmaster Vintage Staubdeckel fehlt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Vintage Speedmaster • 145022 • 1992

[Erledigt] Omega Vintage Speedmaster • 145022 • 1992: Zum Verkauf steht diese wunderschöne und zu 100% originale Omega Speedmaster 145022 aus 1992. Die wichtigsten Fakten zur Uhr: Zifferblatt +...
  • Uhrenbestimmung Omega Speedmaster Leder Anhänger Sammler Vintage

Uhrenbestimmung Omega Speedmaster Leder Anhänger Sammler Vintage: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Omega versierten Koryphäen. Ich habe einen braunen Omega Speedmaster " The first Watch worn on the moon"...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Vintage 145.022-74

[Erledigt] Omega Speedmaster Vintage 145.022-74: Hallo zusammen, da ich noch 2 weitere Speedys habe, darf diese 145.022-74 mich verlassen. Die Uhr ist optisch in einem sehr schönen Zustand...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II vintage

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II vintage: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced, Vintage Klassiker, 2000 BJ

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced, Vintage Klassiker, 2000 BJ: Verkaufe meine wunderbare Omega Speedmaster Reduced aus 2000, mit original Box, allerdings ohne Unterlagen. Die Uhr befindet sich in einem...