Omega Speedmaster Triple Date - Jahrgänge

Diskutiere Omega Speedmaster Triple Date - Jahrgänge im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen.... Ich möchte mir eine Omega Speedmaster Triple Date zulegen. Soweit si gut. Habe auch einige Exemplare gefunden, die zwar...

firstBora

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2020
Beiträge
7
Hallo Zusammen....

Ich möchte mir eine Omega Speedmaster Triple Date zulegen.
Soweit si gut.
Habe auch einige Exemplare gefunden, die zwar teurer als meine Ursprüngliche Planung waren, mir aber ganz gut gefallen.

Die Frage ist...
Gibt es einen Unterschied zwischen den Herstellungsjahren?
Wurden da zum Beispiel im Laufe der Zeit verschiedene Uhrwerke oder andere Materialien verbaut, wo man eher nach suchen oder bzw. die Finger von lassen sollte?

Für eure Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus...

Lieben Gruß...
Bora
 

firstBora

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2020
Beiträge
7
Habe ich den Beitrag unter falscher Rubrik gepostet oder weiss niemand was darüber?

Hmmm....
 
Thema:

Omega Speedmaster Triple Date - Jahrgänge

Omega Speedmaster Triple Date - Jahrgänge - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Day-Date/Triple Date: Hallo zusammen, mich bin auf der Suche nach einer Omega speedmaster Triple Date Ref. 3520.50.00. Ich bin grundsätzlich erstmal für alle Angebote...
Bell & Ross BR V2-94 oder Omega Speedmaster: Hallo Leute... Erstmal lieben Dank an die Admins, für die Freischaltung im Forum. Bin neu hier. Ich kann mich zw. 2 Uhren kaum entscheiden und...
[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Blau mit Voll Revision: Guten Tag, ich biete euch heute aus meinem persönlichen Besitz eine sehr besondere Uhr an. Ich handele nicht gewerblich mit Uhren und bin hier...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (3520.50.00): Liebe Mitforianer, ausdrücklich als Privatverkäufer biete ich euch meine Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (Referenz 3520.50.00) an. Ich...
[Erledigt] Omega Speedmaster 3210.51.00 full set: Um mehr Abwechslung in der Sammlung zu schaffen, können (und nicht sollten) zwei Speedmaster gehen. Diese Speedmaster 3210.51 ist wunderschön...
Oben