Omega Speedmaster Triple Date Blue 3523.80.00 oder, Fehler macht man nur einmal

Diskutiere Omega Speedmaster Triple Date Blue 3523.80.00 oder, Fehler macht man nur einmal im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin ja nur ganz selten mal neidisch aber diese Uhr ist echt geil! Danke für die schönen Bilder und die coole Geschichte. Dieses Modell steht...
Zerospieler

Zerospieler

Ich bin ja nur ganz selten mal neidisch aber diese Uhr ist echt geil! Danke für die schönen Bilder und die coole Geschichte. Dieses Modell steht jetzt auf meinem Uhrenwunschzettel.

Marchiboy300

Marchiboy300

Herzlichen Glückwunsch zur Uhr. Schönes Ziffernblatt.

Pentax

Pentax

Themenstarter
Herzlichen Dank für die vielen sehr netten Kommentare.
Gestern habe ich mal testweise ein Bandglied entfernt um zu schauen ob der engere Sitz mir besser gefällt. Tat es nicht und ich wollte zurück wechseln...
Und da passierte das Malheur.

1088494C-FAF7-47A5-8F3C-90425920EB6E.jpeg

Stiftausdrücker abgebrochen und ich kriege ihn auch nicht aus dem Bandglied...

Zum Glück gabs bei eBay noch ein Bandglied zu erwerben. Müsste Morgen eintreffen.
Solange darf die Uhr ans watch steward.

523BFD84-9910-4423-80F3-64DAB213A363.jpeg

Eine schöne (wenn auch nicht authentische) Omega Box ist auch in der Post. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Funbiker

Funbiker

Die Herzensangelegenheiten sind hier immer lesenswert.
Ach ja, Glückwunsch!

1975volker

1975volker

Herzlichen Glückwunsch, ich habe das Baby in schwarz. Vor einem Jahr hatte ich eine Revision bei Omega. Hat mich 750 Franken gekostet. Sie haben aber eine super Job gemacht, muss ich schon sagen.
Sag mal hast Du Deine SEIKO Spork noch ?

Pentax

Pentax

Themenstarter
Kleines Update. Das neue Armbandglied ist leider seit einer Woche überfällig. Trotz Briefversand mit Sendungsnummer ist ausser der Einlieferung kein Status bekannt...
Ärgerlich, weil ich sie so aktuell halt am präferierten Stahlband nicht tragen kann.

Dafür ist mir eine sehr schöne Box zugelaufen. Ich weiß es ist im Sinne der reinen Lehre nicht die "historisch korrekte" Box, das wäre ja wohl die rote Kunstleder Version, aber dafür die nach meinem Geschmack hübscheste Omega Kiste. Das hat die Uhr einfach verdient...

DSCF5332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
marioxmeister

marioxmeister

Ein Träumchen... sieht am Leder fast noch schicker aus. Danke für die wunderschöne Präsentation.

Kronenfan

Kronenfan

Hallo Rainer,

Du hast Dich ja einigermaßen getröstet! Ich gratuliere zu dem Ersatzkauf, kann aber Dein ewiges Leiden über den Verlust Deiner Pre-Moon Speedmaster gut verstehen. Allerdings kann und konnte mir so etwas nie passieren. Ich sammle seit 40 Jahren mechanische Uhren fast aller bekannten Marken und Modelle, bin aber kein Flipper oder Verkäufer, sondern nur Käufer. Daher sind noch fast alle je gekauften Uhren bei mir, inzwischen so viele, wie das Kalenderjahr Tage hat. Bei den Vintage Uhren war über die Jahre manches Schnäppchen dabei und ich freue mich natürlich an den teilweise absurden Preissteigerungen beispielsweise von gängigen Vintage Rolex-, Heuer-, Breitling-, Omega- oder anderen Marken. Allerdings war das nie ein Grund für mich, Uhren zu verkaufen.

Grüße,
Uli

:prost: :-D:-D:-D:-D

1975volker

1975volker

Ich trage die Uhr auch am Leder. Finde ich persönlich schöner und edler.

darkhelmet

darkhelmet

Ja superstark! 👍🏻👍🏻👍🏻
Diese Vorstellung fasziniert mich aus zwei Gründen:
  • Ist solch eine Uhr hier schon jemals vorgestellt worden? Ich habe nix gefunden.
  • Exakt diese Uhr habe ich seit einigen Jahren “auf dem Schirm“. Hab auch extra eine entsprechende Suche bei Chrono24 gespeichert. Mal sehen... 😉

Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stück! Sie sieht spitze aus! Ganz viel und lang andauernde Freude mit ihr! 😀

Thema:

Omega Speedmaster Triple Date Blue 3523.80.00 oder, Fehler macht man nur einmal

Omega Speedmaster Triple Date Blue 3523.80.00 oder, Fehler macht man nur einmal - Ähnliche Themen

• [Suche] Grand Seiko SBGA211 Snowflake und/oder OMEGA Speedmaster Triple-Date Mark-40 / MK40

[Suche] Grand Seiko SBGA211 Snowflake und/oder OMEGA Speedmaster Triple-Date Mark-40 / MK40: Hallo liebe Uhrenfreunde, suche eine Grand Seiko SBGA211 Snowflake und/oder OMEGA Speedmaster Triple-Date Mark-40 / MK40. Idealerweise im Raum...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster triple date Mark 40 Ref. 3520.5000 Chronograph

[Erledigt] OMEGA Speedmaster triple date Mark 40 Ref. 3520.5000 Chronograph: Zum Verkauf kommt mein OMEGA Speedmaster triple date Mark 40 Ref. 3520.5000 Chronograph. Sie läuft sehr gut und alle Chrono- und Datumsfunktionen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26: Zum Verkauf steht eine Uhr die keine große Vorstellung benötigt und sehr gefragt ist: Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher (Ref...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple-Date 1750084

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple-Date 1750084: Hallo zusammen. Zu Anfang gleich das Wichtigste, ich bin rein privater Verkäufer, aus meiner privaten Sammlung. Hier biete ich meine Omega...