[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Automatic

Diskutiere Omega Speedmaster Triple Date Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zu verkaufen Omega Speedmaster mit Box und Papieren. Hervorragender Zustand mit minimalem Verschleiß für eine Uhr dieses Zeitalters. Hält...
T

terflop

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
zu verkaufen Omega Speedmaster mit Box und Papieren. Hervorragender Zustand mit minimalem Verschleiß für eine Uhr dieses Zeitalters.
Hält ausgezeichnete Zeit / - 2 Sekunden pro Tag.
Wird mit Edelstahlarmband-Zusatzgliedern geliefert, Service-Historie 2 ballistische Nato-Riemen.
Gehäuse: 40 mm, Referenz: 3820.50.26, Basiskaliber: Omega 1151.
Bewegung: Automatisch. Ich verkaufe privat. Preis von 2300 € versandt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Triple Date Automatic

Omega Speedmaster Triple Date Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Mark40 3520.5000

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Mark40 3520.5000: Lectori salutem, Zum verkauf kommt mein 1998 OMEGA Speedmaster triple date Mark 40 Ref. 3520.5000 mit box und warranty card. Die Omega ist...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date - Ref. 3520.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date - Ref. 3520.50.00: Guten Tag Freunde der Mechanischen Uhren, bei mir heißt es Frühjahrsputz, alles was zu selten an den Arm kommt darf/ muss nun gehen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Ref 175.0084

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Ref 175.0084: Liebes Uhrforum Zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt eine Uhr die keine große Vorstellung benötigt und sehr gesucht ist: Omega...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster triple date ref. 3523.30

[Erledigt] Omega Speedmaster triple date ref. 3523.30: Zum Verkauf steht mein Omega Speedmaster Day Date / Triple Date 39mm. Ich liebe es, bin ich es gewohnt, viel größere Uhren zu tragen, und ich...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date: Omega Speedmaster Triple Date – Ref. 3520.50.00 Kal 1151 mit Vollkalendarium, Tag, Wochentag, Monat Die Uhr wurde vollserviciert und läuft mit...