[Erledigt] Omega Speedmaster Tokyo 2020 Black: Zifferblatt und Zeiger / Dial and Hands

Diskutiere Omega Speedmaster Tokyo 2020 Black: Zifferblatt und Zeiger / Dial and Hands im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Kollegen, Ich suche auf diesem Wege nach dem weißen Zifferblatt mit Zeigern der Omega Speedmaster Tokyo. Falls jemand so etwas hat...

Bender_1981

Themenstarter
Hallo liebe Kollegen,

Ich suche auf diesem Wege nach dem weißen Zifferblatt mit Zeigern der Omega Speedmaster Tokyo. Falls jemand so etwas hat oder mir einen Tipp geben kann wo ich das herbekommen könnte, wäre ich sehr dankbar! :-)

Viele Grüße aus Duisburg
Basti

Thema:

Omega Speedmaster Tokyo 2020 Black: Zifferblatt und Zeiger / Dial and Hands

Omega Speedmaster Tokyo 2020 Black: Zifferblatt und Zeiger / Dial and Hands - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Tokyo 2020 Blue Limited Edition: Ich suche eine Omega Speedmaster Tokyo 2020 Blue Limited Edition gebraucht oder neu , bitte nur Komplett -Setz ( mit Zoll /Steuer ) . Würde...
[Suche] Omega Speedmaster 3520.50.00 ZEIGER: Hallo zusammen, Ich suche für meine Omega Speedmaster 3520.50.00 den Zeiger zur Datumsanzeige. Falls jemand einen hat oder eine Idee wo man ihn...
Welche Uhr sieht der Omega Speedmaster Tokyo 2020 ähnlich: Moin in die Gemeinde und Danke für die Aufnhame ! Ich besitze keine hochwertigen Uhren sondern habe mir zu einigen Outfits passende Uhren...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Tokyo 2020 "Rising Sun" Ref. 522.30.42.30.06.001 Limited Edition Official Timekeeper: Hallo zusammen, dies ist ein Privatverkauf, somit besteht keine Garantie oder Gewährleistung. Ich biete hier meine Omega Speedmaster...
Sammelthread: Omega Mitsukoshi Speedmaster - der besondere Panda: Hallo Omega Freunde, die Omega Speedmaster mit Mitsukoshi Dial hat hier im Forum mittlerweile viele Freunde gefunden. Aus diesem Grunde starte...
Oben