[Erledigt] Omega Speedmaster Teutonic Handaufzug, defekt

Diskutiere Omega Speedmaster Teutonic Handaufzug, defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Teutonic Handaufzug - defekt! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
S

Spieler

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Teutonic Handaufzug - defekt!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen.

Zustand/Beschreibung:
Die Uhr ist gebraucht und weist entsprechende Spuren auf - siehe Bilder.
Sie kommt wie sie abgebildet ist, ohne Box, Papiere oder sonstiges Zubehör - außer mit den abgebildeten Bandgliedern, welche aus exakt dem Band entnommen wurden, das auch montiert ist.
Die Uhr lässt sich aufziehen, einstellen und läuft auch durch. Auch der Chrono springt sauber los und wieder zurück.
Während des Tragens habe ich keine große Gangabweichung festgestellt. Ich habe dies jedoch auch nie im Detail gemessen.
Jedoch gibt es beim Handaufzug der Uhr keinen finalen Widerstand. Desweiteren beträgt die Gangreserve nur ca. 12 - 14 Stunden.
Meine Internetrecherche hat ergeben, dass eine ganz am Ende gerissene Feder dafür der Grund sein könnte. Ich bin aber Laye und kann dies nicht sicher sagen. Außerdem habe ich die Uhr nie geöffnet oder öffnen lassen. Was der Vorbesitzer damit gemacht hat kann ich nicht sagen. Weitere Defekte sind mir nicht bekannt aber prinzipiell möglich, sodass die Uhr als defekt verkauft wird.
Selbstverständlich kann sie aber gerne vor Kauf besichtigt werden.
Über Tauschangebote für Uhren in ähnlicher Preisregion würde ich mich auch freuen.

Preis:
1250 € zzgl. Versand (nach Wunsch) oder gerne Abholung in Köln.

SAM_5039.JPG
SAM_5040.JPG
SAM_5041.JPG
SAM_5042.JPG
SAM_5043.JPG
SAM_5044.JPG

Thema:

Omega Speedmaster Teutonic Handaufzug, defekt

Omega Speedmaster Teutonic Handaufzug, defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic - defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Reduced Automatic - defekt! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalith 2020 311.30.4230.01.005: Zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Omega Speedmaster Moonwatch. Ich habe sie sehr selten und nur extrem behutsam getragen. Daher weist...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark V "Teutonic" Chronograph Kaliber 861, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark V "TEUTONIC" Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 861 Handaufzug...
Revision Omega Speedmaster Professional Ref defekt: Hallo zusammen, meine Speedmaster Pro, Kaliber 35705000, gekauft 2004 und täglich getragen, hat heute morgen Ihren Dienst verweigert. Nachdem ich...
[Erledigt] Omega Speedmaster MK IV 176.009: Zu Verkaufen (kein Tausch): Omega Speedmaster Mark IV Liebe Forumsmitglieder, zum Kauf steht meine Omega Speedmaster Mark IV. Erworben letztes...
Oben