Omega Speedmaster Stahlband - Wert?

Diskutiere Omega Speedmaster Stahlband - Wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum treffe. So richtig sicher bin ich mir nicht. Vor wenigen Monaten habe ich eine Omega...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennart2304

Themenstarter
Hallo!

Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum treffe. So richtig sicher bin ich mir nicht.

Vor wenigen Monaten habe ich eine Omega Speedmaster erworben, das dazugehörige Stahlband werde ich mit Sicherheit nicht tragen wollen. Uhren an Metall passen nicht zu mir. Ich gehe also davon aus das Band verkaufen zu wollen.

Hat jemand irgendeine Einschätzung, was den Wert dieses Bandes angeht? Einen Markt gibt es durchaus dafür, nehme ich an?

Viele Grüße,
Lennart

G

Gast004

Gast
Du triffst nicht nur nicht das richtige Unterforum, Du triffst noch nicht einmal das richtige Forum.

Clouseau

Hallo Lennart,

Wertanfragen sind hier nicht gern gesehen und auch gegen die Forenregeln.

Schau mal beim Sponsor chrono24.de mal nach, da gibt es eine Rubrik Zubehör. Alternativ hier im Zubehör-Marktplatz nach alten Verkäufen suchen oder mal bei ebay schauen.

Aus der hohlen Hand würde ich je nach Erhaltungszustand auf 350 bis 500 Euro tippen.

Ansonsten gilt:
http://www.gidf.de

LG
Volker

G

Gast004

Gast
Aber trotzdem einen raushauen. Manche sind lernresistent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rh_j

Sieh einfach im Omega Forum nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Stahlband - Wert?

Omega Speedmaster Stahlband - Wert? - Ähnliche Themen

Omega FOIS Stahlband: Ja, hallo erstmal... Ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten? Dass es für eine der IMHO schönsten Uhren von Omega, für die es von Omega offiziell...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633 + zusätzliche Endlinks: Ich verkaufe mein originales Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633 (Omega Ref. 020ST1171633) wie es an älteren Speedmaster Modellen...
Die x-te Vorstellung einer Omega Speedmaster Professional Moonwatch .006 - muss das sein?: Liebe Mit-Foristi, die Speedmaster Professional Moonwatch kennt ja nun wirklich jeder, vor vorne, von hinten und aus allen anderen möglichen...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (3520.50.00): Liebe Mitforianer, ausdrücklich als Privatverkäufer biete ich euch meine Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (Referenz 3520.50.00) an. Ich...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 31130423001005: Mein Spontankauf aus Juli darf gehen Ich verkaufe oder tausche die Uhr hier als Privatverkäufer Omega Speedmaster Professional Moonwatch...
Oben