[Suche] Omega Speedmaster Stahlband 20mm

Diskutiere Omega Speedmaster Stahlband 20mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meine Speedmaster BA ein Stahlband, ist soweit ich weiß das gleiche, das auch zur Moonwatch gehört, also mit 20mm...
Arno78

Arno78

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine Speedmaster BA ein Stahlband,
ist soweit ich weiß das gleiche, das auch zur Moonwatch gehört,
also mit 20mm Anstoß.

Würde mich über Angebote freuen.

Danke..!

Thema:

Omega Speedmaster Stahlband 20mm

Omega Speedmaster Stahlband 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Massives Stahlband für Omega Speedmaster

[Suche] Massives Stahlband für Omega Speedmaster: Suche für eine Speedmaster Professional ein massives Stahlband. Muss nicht neuwertig oder ungetragen sein.
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband: Hallo zusammen, ich habe meine Speedy Anfang 2018 neu bei einem Juwelier in NRW gekauft und sagte immer: Du lässt das tolle Stahlband dran und...
  • [Suche] Stahlband für Omega Speedmaster Pre Moon z.B. 105.003

[Suche] Stahlband für Omega Speedmaster Pre Moon z.B. 105.003: Suche ein original Omega Stahlband für eine Speedmaster Pre Moon z. B. 105.003 Freue mich auf Angebote
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional mit Stahlband und Mitsukoshi Dial

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional mit Stahlband und Mitsukoshi Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Ref. 38705031, mit dem wunderschönen und seltenen Panda Ziffernblatt...
  • [Erledigt] OMEGA Stahlbänder Konvolut Speedmaster & Co

[Erledigt] OMEGA Stahlbänder Konvolut Speedmaster & Co: Hallo ans Forum Als langjähriger Privatsammler von Vintageuhren vergebe ich diverse Omega Bänder. Diese Bänder haben sich bei mir über...